Beiträge von Affenklatscher

Und, werden jetzt die Iconic Glow Nieren geordert?

Jetzt möchte ich nochmal etwas testen. Ich würde gerne die Nieren von oben und unten beleuchten. In meiner Vorstellung sieht das nochmal besser aus. Aber wer weiß. Es ist auch in natura eher dezent. Es leuchten nur die Nieren. Da ist kein Lichtstrahl auf den Boden , also minimal. Ich brauche dafür aber andere led streifen. Die die ich jetzt nutzt habe sind zu doch für die Unterseite. Sollte mir das dann besser gefallen, werde ich meine eigene Lösung behalten und alle Kabel ordentlich verlegen.

Der ursprüngliche Plan war ,mit zwei mir für kleines Geld gekaufte led stripes, zu testen ob mir das in life gefällt. Jetzt hatte ich die nächste Idee. Sollte es mir gefallen würde ich das ganze über einen funkschalter lösen. Damit ich es wieder ein und ausschalten kann.

Der Grund warum man das abstellt ist weil die led streifen keine 10€ kosten, direkt aus China. Das Zubehör einige hundert. Ich bin keine Fan von Bastelarbeiten aber das möchte ich doch mal testen. Da werden Erinnerungen war, ich hatte an meinem ersten eigenen Auto, Golf 1998 eine Lichtleiste im kühlergrill. :P

Hallo zusammen

Ich möchte, zumindest versuchen, vorallem aus Interesse ob es mir überhaupt gefüllt. Iconic Flow Nieren „nachbasteln „ dazu hab ich mir aus China LED Streifen besorgt. Diese sind mit einem plus und minus Kabel ausgestattet. Wo das minus Kabel hinkommt ist mir klar, aber kann ich den plus Pol irgendwo anders als am Sicherungskasten anschliessen?

Am Plus Kabel ist eine Sicherung zwischen geschaltet.

Ich bin da leider Laie. Für etwas Unterstützung wäre ich mal wieder dankbar. :)

So jetzt war ich gerade bei Reisacher, die haben mir gesagt das sie mein Fahrzeug für zwei Tage brauchen und erstmal eine Fehleranalyse machen müssen, damit sie den Kulanz Antrag stellen können. So war der Plan nicht 8o