Geht bei os6, wenn deine Hardware es unterstützt
Wie finde ich das raus? Aktuell hab ich nur die Codierung mit aktuellem Wert „HK Surround“ gesehen, nicht alev3_ram oder so, oder ist das erwartet?
Geht bei os6, wenn deine Hardware es unterstützt
Wie finde ich das raus? Aktuell hab ich nur die Codierung mit aktuellem Wert „HK Surround“ gesehen, nicht alev3_ram oder so, oder ist das erwartet?
Hab mir heute noch ein paar Kleinigkeiten codiert, bspw. Reifentemperatur anzeigen, Fahrerlebnisschalter Comfort Plus freischalten und das schließen der Heckklappe ohne den Knopf gedrückt halten zu müssen.
Ich hab das Harman Kardon und wollte mir noch die B&W Einstellungen freischalten. Das scheint aber bei OS6 nicht zu gehen, nur OS7 / OS7 Lite? Ist das richtig so?
Bei mir gab es heute TS870P in 245/45 R18 in Verbindung mit neuen Felgen. Ersetzen irgendwelche komischen, sehr schlechten Dunlop 17" aus 2018..
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A309S - Länge: 650/475, 3397007309
Ja die passen, genau dieselben hab ich auch verbaut.
Gerade nochmal eine Runde mit dem Dicken gedreht.
-1°C, Auto solide zugeschneit. Reingesetzt, Bimmerlink -> Batterie 77% Ladezustand, 11.96V „Speicherspannung“, Motoröltemperatur -1°C
Ist dann angesprungen wie ne 1, alles unauffällig.
11.96V sollten für -1° ja passen?
Nach dem Stoppen des Motors viel die Spannung dann auf 13V und schien auch da zu bleiben (zumindest die 20 Sekunden bis ich dann ausgestiegen bin)
Hallo,in der Waschstrasse einfach auf N stellen und Motor laufen lassen oder wie macht ihr das? War noch nie
Man sollte auch dran denken Auto Hold auszuschalten.. Nicht wie ich als ich das erste mal mit dem Auto in die Waschstraße gefahren bin und das nicht auf dem Schirm hatte
. Batterie wieder einbauen und die Fehler löschen, Batterie anlernen und hoffen das es funktioniert.
Weiß ja nicht, ob das so förderlich ist, das Batteriamanagement mit neu Anlernen (=> Ein Ersetzen gegen eine Fabrikfrische Batterie vortäuschen) zu verwirren.
Und nu?
Batterie wurde wie mehrfach erwähnt beim Wechsel entsprechend angelernt bzw. der Wechsel registriert (via BimmerLink). Ich glaube du hast nicht so wirklich eine Ahnung, worüber du hier redest.
Bei BMW codiert?
Was codiert? Den Tausch der 105Ah AGM Hauptbatterie? Den habe ich selbst via Bimmerlink "codiert" (Batterietyp musste nicht geändert werden, weil von Werk aus schon 105Ah AGM verbaut, dementsprechend von Werk aus codiert und natürlich auch mit einer 105Ah ersetzt wurde), bzw nur den Batterietausch registriert.
Bei der 50Ah Zusatzbatterie weiß ich nicht, ob der Händler das codiert hatte. Vermutlich nicht. Mir ist auch nicht bekannt dass es für die Zusatzbatterie die Notwendigkeit gibt, da was zu codieren?
Ähm, welchen Mehrwert bringen die Dinger? Also ich meine ... Umbau der Scheinwerfer von Standard auf Laser könnte ich noch verstehen, denn es könnte die Sicht bei Nacht für DICH verbessern. Was genau bringt der Wechsel hinten? Mehr Rotlicht im Rückspiegel beim Bremsen?
Warum gibt es Leute die auf M-Stoßstange umbauen?
Weil's gefällt...
Ich würde an Ralle 's Stelle die 250€ aber evtl auch anders investieren, spezifisch in ein Advanced Car Eye 3.0 Pro mit Einbau