Kurze Frage - kurze Antwort

• Mir hat es vor kurzem auch eine Achsmanschette auf der VA zerrissen… habe die Chance dann auch gleich genutzt und neue Radlager verbauen lassen.

Bei knapp 180tkm wären sie eh bald fällig gewesen und die Wärmebildkamera hat zumindest VR schon als auffällig warm dargestellt.

G31 530dX Bj01.2019 Sportline

Verbrauch Sommer: 6,8l/100km

Verbrauch Winter: 7,4l/100km

Laufleistung: 178tkm

• Was würdet ihr sagen ist ein fairer und realistischer Preis für 4

BMW Styling 684 Felgen in ferricgrey und 18“?

Die Felgen sind aktuell mit Sommerreifen Michelin Primacy 4 in 245/45 R18 bestückt. Die Reifen sind noch für eine Saison gut, sollten danach neu.

Habe sie aktuell für 500 drin, aber kann’s nicht einschätzen. Höchster Preis den ich bisher geboten bekommen habe sind 400

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.

• Was würdet ihr sagen ist ein fairer und realistischer Preis für 4

BMW Styling 684 Felgen in ferricgrey und 18“?

moin,

in meinen Augen "eine normale Brot und Butterfelge" mit fast abgefahrenen Reifen.....den optischen Zustand kenne ich nicht und auch wenn sie vollkommen kratzerfrei sind, werden sie dadurch in meinen Augen nicht attraktiver. Einfach eine Felge für Winterreifen. Wenn Du sie loswerden willst, kannst Du drauf hoffen, dass Du Deine anvisierte Summe erhälst oder sie steht bestenfalls weiter bei Dir rum, wenn Du sie eigentlich loswerden willst weil sie zb Platz wegnehmen würde ich sie für den angebotenen Preis abgeben...ich gehe davon aus, das Du Dir für den Erlös kein Brot kaufen musst......

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Schau doch einfach auf Kleinanzeigen wie ähnliche Felgen gelistet sind (und vor allem wie viele). Wenn du 400€ angeboten bekommst würde ich die sofort verkaufen, arg viel mehr holst du mit so einer Felge nicht raus. Hättest du 20" oder die begehrten Schmiedefelgen 669 oder 732 sähe die Sache anders aus.

Ich hatte mal die M662 in 18" mit Sommerreifen (6mm Profil) und RDKS in gutem Zustand für 800€ vertickt, war froh als sie dann weg waren weil die bloß Platz gebraucht haben.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Habe mir gerade 18" Sommerräder gekauft: BMW Styling 634 mit Conti Eco Contact 6, DOT 2022, 5mm für 750€ inkl. Versand.

Daher würde ich sagen, dass 400€ für einen Satz Räder mit abgefahrenen Reifen nicht schlecht ist.
    Habe das gleiche Problem: BMW Styling 632 - Reifen noch so la la. Liegen hier jetzt rum. Keine Ahnung, was man dafür nehmen soll. Für 400€ würde ich die sofort verkaufen.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.