Bin vielleicht einfach zu blöd dazu. Zur Zeit ist ein Hörmann Tor verbaut.
Oder Deine Torsteuerung zu alt. Der GTO beim G3x funkt nur auf neueren Frequenzen.
Bin vielleicht einfach zu blöd dazu. Zur Zeit ist ein Hörmann Tor verbaut.
Oder Deine Torsteuerung zu alt. Der GTO beim G3x funkt nur auf neueren Frequenzen.
Ich kenne nur "Standard (Serie)" und "mit erweiterten Umfängen"
:
Geb mal "Sicherung" oben rechts in Suche ein. Im zweiten Ergebnis findest Du nen Plan, bzw. nen Link zur Sicherungsbelegung.
Ich schaffe bestimmt 20k im Jahr, aber ich hab den dicken ja erst knapp zwei Monate. Gekauft mit 62,5 tkm, jetzt 67tkm.
eine Euro Plus abschließen zu können
Du meinst Repair inclusive?
Reifendruck im BC + 0,2 - 0,3 Bar. Das löst das Problem (oft).
Wie setzt man das dann praktisch mit dem RDKS um? Da werden ja je nach Reifengröße Drücke vorgegeben, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann man dann trotzdem 0,3 Bar mehr fahren ohne dass das System meckert? Oder muß man dann was individuelles einstellen? (ich hab das Auto noch nicht so lange und aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht wirklich schlau)
Hey , wo sehe ich, wann irgendwas zur Inspektion ansteht?
Meinen E60 hatte ich 12 Jahre und zum Schluß hatte der 432tkm runter. Klima immer an und auf Automatik. Nie Probleme mit Gerüchen... Ich fand es übrigens sehr erstaunlich, daß der Klimakompressor so lange mit gemacht hat. Beim E39 hat der bei 200tkm+ schon die Grätsche gemacht...
Hab ich sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen.
Danke euch allen für eure Rückmeldungen.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich wohl nur die berüchtigten Flöhe husten höre.
aber diese Tachodarstellung wäre ein dicke Kröte, die ich schlucken müßte.
Hast Du das in Verbindung mit HUD schon mal live getestet? Ich komme ja vom E60 mit klassischen Instrumenten und bin jeden Tag begeistert vom LiveCockpitProf. und dem HUD.
Alles was man an Info braucht, und an den "falschen" Drehzahlmesser gewöhnst Du Dich schnell.