...ist das eine Katastrophe, ca 1-2 Sekunden zeitversetzt.
bei mir auch so, wenn ich z.B. YouTube auf dem Handy anmache
...ist das eine Katastrophe, ca 1-2 Sekunden zeitversetzt.
bei mir auch so, wenn ich z.B. YouTube auf dem Handy anmache
Den Ausführungen von Seb gibt es nichts hinzuzufügen. Alles korrekt!
Hier ist keiner klüger als wer anders. Hier im Forum geben wir nur wieder, was in den Auflagen zu den 20er Platten steht. Und dort steht, dass das Radhaus aufgeweitet und die Kanten umgelegt werden müssen.
Ich fahre bei 275er Reifen hinten auch 15er Platten, und da ist es wie Roland schon gesagt hat, sehr eng beim Einfedern. Deckt sich also.
Nebenbei nochmal ein prinzipieller Kommentar: wir antworten hier um zu helfen.
Wenn du dir die 20er Platten draufschraubst, und dir bei 200km/h der Reifen um die Ohren fliegt, weil bei einer Bodenwelle auf der Autobahn der Reifen an der Radhauskante geschliffen hat, wird es lebensgefährlich.
Alle hier meinen es nur gut!
Hallo schaudt,
schau mal hier rein, da gibt es schon das passende Thema.
Fragen am besten dort stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Hallo Arka,
Ich habe jetzt schon den zweiten 30i und bin immer noch überzeugt.
Wenn du vom Diesel kommst, wirst du von der Laufruhe erstaunt sein. Ist beim 4-Zyl. schon klasse, beim 40i bestimmt noch eine Nummer besser.
Bei mobile.de findest du bei den Motoren Laufleistungen >150tkm, ich denke in Sachen Haltbarkeit sind die aktuellen Benziner ähnlich problemlos wie die Diesel.
Schau nach Autos mit PremiumSelection o.Ä. ...da gibt es einige & und du bist noch sicherer unterwegs.
Zu den Komfortsitzen wurde alles gesagt: klare Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Laut der Übersicht von BMW selbst nicht
Hinzu kommt die Problematik, daß wohl ab 19" beim G3X nur MB-Kombis eingetragen sind, oder?
Um genau zu sein, gilt die MB nur beim G31 ab 19“ als Pflicht...aber nur bei Winterreifen. Hat was mit den Traglasten der Reifen zu tun.
Ich fahre auch meinen G31 ohne MB auf 19“ im Winter...allerdings auch nie beladen. Wird aus technischer Sicht in solchen Fällen schlicht egal sein, erlaubt wäre es trotzdem nicht.
Bei den von BMW freigegebenen Reifengrößen mit MB (original Radsätze) sind die Differenzen zwischen den vorderen und hinteren Rädern so derart gering, das macht dem Xdrive-VTG nichts aus.
hat hier eig jmd die performance bremse?
Bitte dieses Thema nicht ansprechen...da werden Andreas und ich immer ein bisschen nervös
Bis auf den letzten Tropfen passen zumindest beim G31 etwa 71,5l rein...sollte beim G30 ähnlich sein.
Meine größte Reichweite waren 1050km...mit dem 530ix