Den Start in eco hat bei mir geklappt allerdings Start stop Memory nicht , also nicht im eco Modus ...
Ist bei mir genauso
Hat noch jemand Infos bzgl. Tagfahrlicht hinten?
Den Start in eco hat bei mir geklappt allerdings Start stop Memory nicht , also nicht im eco Modus ...
Ist bei mir genauso
Hat noch jemand Infos bzgl. Tagfahrlicht hinten?
Hallo Leute,
Ich hatte mir jetzt auch den UniCarScan gekauft, um den Start in ECO zu codieren. Hat auch alles geklappt. Bin schon mal gespannt, ob morgen früh noch die Start/Stop ihren Zustand gemerkt hat. Jetzt konnte ich es nur kurz mit einmal zuschließen und aufschließen testen, da hat es funktioniert...allerdings ist das Fahrzeug ja da noch nicht eingeschlafen
Was ich nicht gefunden habe, ist Tagfahrlicht hinten aktivieren. Hatte das bei meinem F11 codiert, weil ich es mit dem hellen Standlicht vorn stimmiger fand, wenn hinten auch Licht an ist.
Ich find es doof, dass wenn es hell draußen ist, das Standlicht vorn an ist, aber hinten nicht.
Geht dass bei den G-Modellen auch?
Sieht sehr gut aus! Bin auf weitere Fotos gespannt
Ich schließe mich der Frage an
Na das sind ja prima Nachrichten. Freut mich für dich
Endlich spricht es mal jemand aus. Tja...das ist das Laster, was Man(n) allein tragen muss
mit laubsäge meint er vermutlich das hier
Meiner ist von 05/18 und hat genau dieses Tacho. Haben das nur die aktuellen Modelle, dass er das Navi in dem rechten Kreis anzeigt oder ist das nur eine Einstellungssache?
Das Angebot habe ich auch gesehen...richtig klasse. Allerdings lohnt es sich bei meinem nicht mehr...und wenn ich richtig gelesen hab, kann man das ja auch nur bei sehr jungen Fahrzeugen buchen, richtig!?
Eintragung hat heute auch tadellos funktioniert. Der Prüfer hat sich das Auto nicht mal richtig angeschaut. Er hat nur das Gutachten angeschaut und alles ohne Auflagen eingetragen...er empfand die vorgeschriebenen 5mm Radabdeckungen für nicht notwendig
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste
Wenigstens hast du noch eine Beschäftigung...Winterräder suchen. Ich spreche aus Erfahrung. Bei mir war das vor zwei Wochen ähnlich wie bei dir, und letztes Wochenende konnte ich ihn holen.
Schau doch mal rein: