Hallo liebe Foristen,
ich muss hier auch mal nachhaken ... habe nur den DA drin und würde gerne auf Abstands-Tempomat aufrüsten lassen, wenn möglich auch gerne mit Stop&Go-Funktion. Irgendwie werde ich aber aus dem ganzen nicht schlau. Bis 07/2020 gibts es da bei https://www.ff-tuning.de/ einen Nachrüstsatz, der das Frontradar usw. beinhaltet.
Meiner ist EZ 04/21 und damit "ausser Norm". Ich kann mich aber entsinnen, dass man im Konfigurator aufpassen musste, weil man DA und DA+ gemeinsam oder einzeln ordern konnte (DA+ hatte keine Totwinkel-Assi glaube), aber DA Prof als separates Paket in Konkurrenz zu den anderen lief. Also DA oder DA+ oder DA & DA+ ODER DA Prof..
Und nun macht es mich stutzig, dass FF-Tuning für den LCI keinen Nachrüstsatz anbietet. Weiss jemand, ob das überhaupt geht bzw. warum da nichts in der Mache ist?
Hat schonmal jemand das nachrüsten lassen, zumal es hier weiter vorne im Thread auch als "Einzeloption (SA 5DF)" angesprochen wurde. Oder war das noch unter dem Pre-LCI-Modell?
Bin ich hier als LCI-Besitzer in den Po gekniffen oder gibts da was "Nachrüstbares"?