also mein fall hat sich heute erledigt. hab allle 4 räder wuchten lassen, 3 felgen haben nen angeblichen schlag obwohl sie erst 4 monate gefahren wurden. neuware dotz felgen.
jetzt ruckelt und pulsiert nichts mehr im innenraum ab 100kmh
also mein fall hat sich heute erledigt. hab allle 4 räder wuchten lassen, 3 felgen haben nen angeblichen schlag obwohl sie erst 4 monate gefahren wurden. neuware dotz felgen.
jetzt ruckelt und pulsiert nichts mehr im innenraum ab 100kmh
hab über zimmermann bremsen bis jetzt nur gutes gelesen bzw. gesehen. selbst 100 hundert runden nürburgring ohne probleme
laut leebmann heißen die Dämpfungsscheiben. Vllt einfach dafür da um Schlglöcher oder ähnliches abzufedern und größere Schäden zu vermeiden. Das Spiel würde ich jetzt mal als logisch erachten. Wären sie press dran, würden sie nicht viel bringen
finds ehrlich gesagt ganz schick, aber nix mit tüv denk ich
rdks verbaut? sensoren angelernt durch fahren?
sind neue toyo proxes sport von letztem jahr august. hab ich erst 3 monate gefahren und keine runflat
aber komischerweise war es mit der Winterbereifung komplett weg. Das gibt mir halt zu denken
sommer 20 zoll mischbereifung
winter 18 zoll 245 rundum
also bei mir wars jetzt so das ich den ganzen Winter keine Probleme mit brummen, vibrieren oder ähnlichem hatte.
seitdem ich wieder Sommerreifen drauf habe gings wieder los: zwischen 110kmh bis 140kmh bei ca. 1900 - 2000 U/min
Symptome gefühlt die ganze Fahrgastkabine vibriert, vorne wie hinten. Es ist einfach so nervig.
hab heute direkt termin gemacht zum Räder wuchten
das ist schon echt heftig was die für Preise abrufen. hab letztens Ölwechsel selbst gemacht für unter 100€. 6,5L 5W-40 + neuen Ölfilter
Der erste, den ich ohne Reling sehe
meiner hat auch keine ![]()