• der "alte" Innenspiegel weg muss.

Das originale Gehäuse besteht aus 3 Teilen, von denen das Unterste durch das Kameragehäuse ersetzt wird. Der Spiegel bleibt original und muss auch nicht zur Kameramontage abgebaut werden.

Das Kamerakabel habe ich im obersten Gehäuse als Schleife links rum geführt ( rechts war schon der Kabelbaum) und dann nach rechts über di A-Säule nach unten zum Sicherungsverteiler.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut

Never change a winning team

• Entscheidend finde ich die Nachtaufnahmen, denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hi. Platz für Stecker hast du eigentlich nur in der Mitte nach unten Richtung Kamera. Da ja

kannst such das Kabel durchführen

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut

• wie habt ihr die letzte blende bei der fitcam x hingebracht? hab mir jetzt schon eine nachbestellen müssen nach 3 mental breakdowns und 4 abgebrochener nasen

G31 540i 08/18 OPF

20" Dotz Marina Bay MB

MHD Stage 1 / xHP Stage 2

Stahlflex Bremsleitungen

435 PS...600Nm

• Von welcher Blende sprichst du? Die große breite Richtung Dachhimmel, oder die kleine die Richtung Kameralinse geht? Einfach wieder aufgesteckt und eingeklipst, ging ehrlich gesagt ziemlich zügig – wenn Glück und Fingerspitzengefühl dazu gehört hatte ich beides ^^

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ja, das war etwas Gefummel. Denke, du meinst die oberste , letzte Abdeckung. Gewalt ist dabei allerdings das falsche Werkzeug. Wenn es leicht geht, geht es richtig. Ich habe für mich festgestellt, dass ein Ansetzen und eine leichte Drehung während des Aufsteckens nach unten (oder war es doch nach oben?) zum plötzlichen, „unerwarteten“ Erfolg geführt hat. Ausprobieren. Eigentlich den umgekehrten Dreh zur Demontage.

Schauen, wo die Nasen sind und wohin sie müssen.

• ja es geht um die breite richtung dachhimmel. da waren die nasen schon bei der demontage etwas ausgenudelt bzw. verbogen. klar das die dann nicht mehr 100% passen will. vllt kann mir beim treffen einer helfen die zu montieren. ich bin da glaub echt zu blöd für. :D

G31 540i 08/18 OPF

20" Dotz Marina Bay MB

Stahlflex Bremsleitungen

435 PS...600Nm

• hab da mal ne frage. ich habe heute meine sd karte auswerten wollen. soweit so gut. habe immer nur in 1minuten video dateien, das ist ja plausibel aber mir fehlen richtig viele fahraufnahmen. z.b. die fahrt vom auto waschen nach hause gestern abend.

es wird die erste minute fahrt aufgenommen und danach ist ende.

bis zum nächsten mal auto starten.

woran könnte das liegen?

G31 540i 08/18 OPF

20" Dotz Marina Bay MB

Stahlflex Bremsleitungen

435 PS...600Nm