winterreifen hab ich die continental wintercontact. macht was er soll und fährt sich angenehm in 18 zoll
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
Guten Abend,
Mein Auto war vor kurzem zum Software Update seit dem zeigt er mir die empfohlenen Reifendrücke nicht mehr an und bei Geschwindigkeitsüberschreitungen im HUD rote Ziffern bin der Meinung man konnte es mal ausschalten nur finde ich die Option nicht mehr.
Kann da einer mal nen Tipp geben ?
Lg
die hab ich auch erst ausgeschaltet. ich meine das war unter der fahrerassistenz. warnung geschwindigkeitsüberschreitung kannst die kmh einstellen oder ganz aus
und im idrive unter displays kannst das hud einstellen
-
wer von euch hat schon die koppelstangen hinten gewechselt um das auto tiefer zu legen und hat paar tipps für mich? müssen die neuen kürzer oder länger werden als original?
-
Fahre 3,2 und 3,6 um etwas von den Reifen auf Dauer zu haben.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
solltest halt aufpassen das du nicht so viel luft reinmachst, das sie zum "ballon" werden. hatte ich auch früher mal gemacht. die fahren sich dann nur mittig des reifens ab weil du ja weniger lauffläche hast. und zweiter nachteil, du bringst somit weniger kraft auf die strasse, ergo mehr verbrauch
-
3,4 bar erscheint mir viel zu viel. würde ich hinten auf 2,8 gehen und vorne 2,6
-
Schick doch mal ein Screenshot von den Einstellungen die du vorgenommen hast in der App
gerade nicht möglich,
aber ich schreibs einfach mal.
burbles
base 1,2 sek
sport 1,5 sek
medium
von 1800-5800rpm
0kmh - 150kmh
klappe im sportmodus immer offen
brauchst du noch was?
hab aber mittlerweile rausgefunden, das der einfach zu gut gedämmt ist. lösung ist downpipe für 1800€ ca. und opf ersatzrohr (leer)
-
kurze frage an die mhd fahrer,
hab heute die stage 1 geflasht mit aktiven burbles in sport modus. leider macht er das gar nicht. hab ich etwas falsch gemacht oder ist der einfach zu gut gedämmt oder die schalldämpfer zu krass?
-
hab leider nur vorne federn verbaut, daher brauche ich nur die koppelstangen
-
wo bekomme ich die koppelstangen für die hinterachse her (zum tieferlegen)
ebay oder lieber wo anders schauen?
-
adac
sf 10
teilkasko 300 sb
56€ mtl.