Ich hatte auch teilweise das Gefühl, dass die keine Lust haben. Teilweise haben Sie mir es sogar indirekt gesagt 😔
Beiträge von Kova
- 

- 
					Hallo zusammen, hat jemand oder kennt jemand jemanden, der den Lackcode "Liquid Black" von BMW kennt? Ich hab einen Schaden an meiner Felge und BMW kann mir das Rad nicht liefern. Alle Lackierer die ich besucht habe, haben den Lackcode nicht und können mir nicht weiterhelfen. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
- 
					Ein guter Lackierer bekommt das hin. Ich habe kürzlich meine hinteren Sommerräder in Cerium grey neu lackieren lassen. Da dachte ich auch erst, das wird nix. Hab Vertrauen und such dir nen guten Betrieb. Dann werde ich es mal versuchen 😉 Vielen Dank dir! 
- 
					irreparabel? Jaein! Auf dem Bild sieht man es nicht genau aber sie hat schon was abbekommen. Ich habe die Befürchtung, dass das schwarzchrom schwer zu lackieren sein wird und dann 100% unterschiedlich zu den andere Felgen sein wird 🤷♂️ 
- 
					Hallo zusammen, gestern wurde mein Dicker von einem andere dicken auf dem Lidl Parkplatz geküsst. Suche jetzt ein 8x20 Kreuzspeiche 636 in liquid black. Vllt. hat ja jemand eine rum fahren als Tisch Zuhause 😁 
- 
					Der vorgestellte Preis wäre interessant? 
- 
					sieht super aus so. Auf dem Foto wirkt es, als wären die vorderen Felgen alu silber glänzend und die hinteren schwarz glänzend.....und auch etwas tiefer, richtig..? Es ist tatsächlich vorne und hinten die gleiche Farbe 🤷♂️ Ich glaube allerdings, dass die Farbe durch die Höhe und Position im Radkasten anders wirkt. Hinten kommen Sie mir auch dunkler vor als vorne. Wahrscheinlich weil Sie paar mm tiefer drinnen sind. Bin am überlegen ob ich den look dann mit Distanzscheiben und Tieferlegung ändere 🤔 
- 
					Bin am überlegen ob ich von den Kreuzspeiche 636 in liquid black auf die klassischen 759i wechseln soll. Was sagt ihr? 
- 
					Der Brennraumdrucksensor beim B47 existiert nicht mehr, die Funktion ist auch nicht mehr in den aktuellen DDE-Kennfeldern implementiert. Von daher: 4x die ganz normalen Glühstifte verbauen  Anzugmoment 13Nm, LiquiMoly Glühkerzenlöser empfiehlt sich immer vorab aufzutragen Vielen Dank für die Info 😁 das sind zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Ich glaube an den Wechsel traue ich mich nicht selbst ran aber danke trotzdem für die Infos 
- 
					Nein, Glühsteuergerät ist in der DDE bzw. dem Motorsteuergerät enthalten. Super, vielen lieben Dank für die Info.