Guten Morgen,
wie im Titel genannt, suche ich eine der beiden Interieurleisten. Falls jemand diese loswerden möchte, würde och mich über Angebote freuen.
Viele Grüße,
Kova
Guten Morgen,
wie im Titel genannt, suche ich eine der beiden Interieurleisten. Falls jemand diese loswerden möchte, würde och mich über Angebote freuen.
Viele Grüße,
Kova
Sieht zumindest sehr aerodynamisch aus.
Ist glaube ich Geschmackssache aber mir gefällt es 😂
Ja die hab ich hier 🙋🏻♂️ hab jetzt nur die 3 Fotos. Falls du noch mehr sehen willst gerne Bescheid geben.
Ist ein echter Kontrast zu dem ganzen Dunklen Innenraum und mir gefällt es mittlerweile sehr gut.
Wunderschön 😍 jetzt muss ich diese nur noch für meinen finden. Hab die Alu. Rhomb. in schwarz und finde sie mit den Elfenbein Sitzen zu sportlich
Hier gibt es auch noch gute Bilder der 1001i (der 3. Wagen von oben, G31 in alvit grey):
Vielen lieben Dank dafür ✌️😁 Meine Entscheidung ist gefallen und ich muss die Räder haben.
Würde mich über Bilder freuen 😁✌️
Ich habe (leider) das adaptive drive (=02VA, mit Wankstabilisierung).
Ich habe auch das adaptive aber ohne Wankstabilisierung aber ich bin mir sicher, dass mein Fahrwerk auch höher ist wie deins. Will eig. nicht die Federn tauschen 😭
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank!
Hast du das Adaptive Fahwerk in deinem Fahrzeug?
So richtig belegt ist das nicht aber man liest bei den Baujahren 2017 - 2019 im Internet häufiger davon.
Danke für die Info! Weißt du zufällig, ob es beim LCI auch noch vor kam?
Sieht leider nicht so schön aus https://www.g30-forum.de/attachment/4827-img-20230514-143853-jpg/
Aluteufel Grün / Rot haben den Einsätzen in den letzten vier Wintern bei mir nichts angetan.
Vielen Dank für die Info ✌️ Das hilft mir sehr weiter.
Hast du evtl. Bilder von deinem Wagen mit den Felgen?
Ist das eig. ein Standard Problem der Baureihe? Hab nicht mal gewusst das dieses Problem besteht (Hab jetzt meinen dritten G31 gekauft, dieses mal sogar mein erster Benziner). Mache mir jetzt ein wenig Sorgen hmmm