Beiträge von Kova

ist zwar ein altes Thema aber vielleicht sucht jemand, wie ich nach einer Antwort, ob man selbstständiges Anfahren codieren kann.

Jedenfalls ging es bei mir mit ID7 lite und I-Stufe S15A-22-7-550 mit dem selbstständigen anfahren auf Autobahnen.

Nach update auf I-Stufe von 2025 beim Händler geht es nicht mehr..bereue da update und suche nun nach möglichkeiten ob man es codieren kann. Das antippen mit dem Gaspedal ist nervig..

Gruß

Also bei meinem G31 BJ 2017 mit DA+ geht es immer mal wieder aber Ich weiß nicht, womit es zusammenhängt. Ich weiß es ist für dich nicht die Lösung aber zumindest nicht so nervig, wie das Gaspedal drücken aber du kannst auch nur die Linke Taste am Lenkrad (die Tasten zum Geschwindigkeit erhöhen) nach oben drücken

Dann fährt er auch an ohne dad Gaspedal zu drücken 👍

Wie lange hast du es nicht mehr drinnen? Wenn es wirklich erst ab 100 auffällt, dann baue ich es morgen auch direkt aus 😁

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein komisches klingeln beim beschleunigen. Höre es nur mit offenen Fenster, kann es aber auch beim hochdrehen in N hören.

Jemand spontan eine Idee? Ich weiß ohne Fehlerspeicher oder Soundfile ist es schwer, mir gehts nur darum eine grobe Richtung zu bekommen.

Hallo zusammen,

hat jemand oder kennt jemand jemanden, der den Lackcode "Liquid Black" von BMW kennt? Ich hab einen Schaden an meiner Felge und BMW kann mir das Rad nicht liefern. Alle Lackierer die ich besucht habe, haben den Lackcode nicht und können mir nicht weiterhelfen.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.