Das abtippen ist doch erst nach längerer Haltezeit - oder?
Ich bin mir gerade nicht sicher. Ich werde es mal in zwei Wochen auf dem Weg nach Spanien testen.
Das abtippen ist doch erst nach längerer Haltezeit - oder?
Ich bin mir gerade nicht sicher. Ich werde es mal in zwei Wochen auf dem Weg nach Spanien testen.
ist zwar ein altes Thema aber vielleicht sucht jemand, wie ich nach einer Antwort, ob man selbstständiges Anfahren codieren kann.
Jedenfalls ging es bei mir mit ID7 lite und I-Stufe S15A-22-7-550 mit dem selbstständigen anfahren auf Autobahnen.
Nach update auf I-Stufe von 2025 beim Händler geht es nicht mehr..bereue da update und suche nun nach möglichkeiten ob man es codieren kann. Das antippen mit dem Gaspedal ist nervig..
Gruß
Also bei meinem G31 BJ 2017 mit DA+ geht es immer mal wieder aber Ich weiß nicht, womit es zusammenhängt. Ich weiß es ist für dich nicht die Lösung aber zumindest nicht so nervig, wie das Gaspedal drücken aber du kannst auch nur die Linke Taste am Lenkrad (die Tasten zum Geschwindigkeit erhöhen) nach oben drücken
Dann fährt er auch an ohne dad Gaspedal zu drücken 👍
Oder Liquid Black wie ehemals bei mir 😁
Eine Augenweide 😍
Der Wagen ist wirklich ein kleines Träumchen...
Alles anzeigenNein , brauchst nicht unbedingt....ich hab es ausgebaut....
Bis 100 merkt man keinen Unterschied ob mit oder ohne Netz....
Darüber schon....ab 100 fängts zu wummern an....
Ist für mich aber kein Thema , bei den Geschwindigkeiten mach ich so oder so das Dach zu....
Idee von mir , das Netz links und rechts um 10cm kürzen... , dann würde es in den Ecken nichtmehr im Wasser liegen...
Hab's aber nie umgesetzt...
Mfg
Arni
Wie lange hast du es nicht mehr drinnen? Wenn es wirklich erst ab 100 auffällt, dann baue ich es morgen auch direkt aus 😁
Mir stellen sich 2 Fragen:
1. braucht es das Netz unbedingt?
2. kann man es durch andere Materialien ersetzen?
Zumindest zur ersten Frage kann ich dir Sagen, dass das Netz die Windverwirbelungen im Auto verhindern. Das ist deutlich angenehmer für die Ohren. Ob da ein ander Material funktioniert, kann ich dir nicht sagen 😉
Ich wollte nochmal das Thema hier hoch holen:
- Hat es jemand geschafft, dass Netz so zu reinigen, dass der Geruch min. 1-2 Jahre nicht mehr wieder kam und wenn ja, mit welchem/r Mittel/Vorgehensweise?
- Hat jemand nach Neukauf den Geruch wieder bekommen?
Über euren Input würde ich mich sehr freuen.
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein komisches klingeln beim beschleunigen. Höre es nur mit offenen Fenster, kann es aber auch beim hochdrehen in N hören.
Jemand spontan eine Idee? Ich weiß ohne Fehlerspeicher oder Soundfile ist es schwer, mir gehts nur darum eine grobe Richtung zu bekommen.
Ich hatte auch teilweise das Gefühl, dass die keine Lust haben. Teilweise haben Sie mir es sogar indirekt gesagt 😔
Hallo zusammen,
hat jemand oder kennt jemand jemanden, der den Lackcode "Liquid Black" von BMW kennt? Ich hab einen Schaden an meiner Felge und BMW kann mir das Rad nicht liefern. Alle Lackierer die ich besucht habe, haben den Lackcode nicht und können mir nicht weiterhelfen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.