Ich suche Bilder von den 1001i Felgen auf dem G31 LCI

• Ich habe (leider) das adaptive drive (=02VA, mit Wankstabilisierung).

Ich habe auch das adaptive aber ohne Wankstabilisierung aber ich bin mir sicher, dass mein Fahrwerk auch höher ist wie deins. Will eig. nicht die Federn tauschen 😭

BMW G31 520d 01/2017 - M-Paket - Bluestone Metallic

Sommer: Y-Speiche 846 20“

Winter: Doppelspeiche 664 19" schwarz hochglanz

Distanzscheiben: VA 10mm / HA 15mm

Fahrwerk: Adaptiv ohne Tieferlegung

• Ich habe noch das M Sportpaket, sollte also 10mm tiefer liegen. Auf den Fotos und auch "in echt" sieht es hinten ganz ok aus, vorne könnte es noch etwas weiter runter gehen für meinen Geschmack. Werde deswegen aber auch keine großartige Umbauaktion starten.

Da Du ja bereits die 846 hast (ebenfalls 20 Zoll), sollte die 1001i nicht so viel anders aussehen von den Proportionen Felge/Reifen/Radkasten. "Ganz interessant" - wie Du es bei Deinem Eingangsthread nennst, trifft es ganz gut. Ich würde die Felge als leicht avantgardistisch bezeichnen und in jedem Fall auch selten. Man liest immer wieder (meist von Leuten die die Felgen weder haben oder noch besser: noch nicht mal gesehen haben), dass die Plastikteile stören, was insofern Quatsch ist, da diese ja gerade die besondere, einmalige Optik ausmachen. Besonders empfindlich sind diese Teile übrigens nicht. Also zusammengefasst: wenn Dir diese mutig designte Felge gefällt, dann trau Dich und gönn sie Dir!

• Hier gibt es auch noch gute Bilder der 1001i (der 3. Wagen von oben, G31 in alvit grey):

https://www.carpaints.co/cars/…/bmw-5-series-touring-g31

Vielen lieben Dank dafür ✌️😁 Meine Entscheidung ist gefallen und ich muss die Räder haben.

BMW G31 520d 01/2017 - M-Paket - Bluestone Metallic

Sommer: Y-Speiche 846 20“

Winter: Doppelspeiche 664 19" schwarz hochglanz

Distanzscheiben: VA 10mm / HA 15mm

Fahrwerk: Adaptiv ohne Tieferlegung