ja z.b. wenn du drag race fahren willst.
Aber nicht mit dem fettklops 😂
ja z.b. wenn du drag race fahren willst.
Aber nicht mit dem fettklops 😂
Also wir sind heut von Berlin nach Salzburg. 160 Tempomat durchweg. Ob begrenzt oder frei, 160. 8,2l 40d touring mit ditupa. 18“ Kofferraum voll.
Bin gerade täglich unterwegs zu einem Außeneinsatz und rechne später die 0.30€ / km ab.
Um dabei natürlich besser herauszukommen, bin ich ein wenig Verkehrshindernis und benutzte meist nur 10% Pedalweg.Viel rollen, wenn keiner hinter mir ist auch mal 70 auf der Landstraße usw.
Für'n 40er-Benziner, macht Spaß.
Kann ich mit dem 40d nicht toppen 👍
Alles anzeigenEinmessen immer von den Hochtönern zum Ohr. Bei der Heckscheibe des G30 daran denken, hoch an die Scheibe und dann nach vorne.
Ich habe es für Beifahrer und Fahrer gleichzeitig gemessen. Also für beide nicht optimal.
Merkt man aber nicht wirklich.
Equalizer NUR Mitten und Hochton. Die Tieftöner kann man zwar Einrauschen, aber in der Praxis fehlt was bei manchen Liedern.Das hat bei mir aber gut funktioniert.
Und, Extra-Tipp. Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Stein in den Underseat-Woofern, welcher jetzt munter umherspringt. D.h. Sitz raus und ggf. sogar den Woofer selbst, um das Biest herauszubekommen. Ärgerlich. Ich denke da muss man was mit dünner Schaumstoff-Folie lösen oder das Gitter ganz weglassen.
Ich würde hier gern rein grätschen. Einmessen bitte mit ordentlicher Halterung, Mikro und Rauschen. Und dann bitte zur Nasenspitze.
Und es wird grundsätzlich alles korrigiert wenn nötig, jedoch nur so wenig wie nötig. Jede Veränderung muss der dsp verarbeiten. Je mehr korrigiert wird, desto unsauberer arbeitet der dsp.
Ein ordentlicher Einbau hilft hierbei jedem dsp.
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Mein Maximum an Blödsinn 🙈.
Inzwischen aktuell bei 9,5 😂🙈
Es gibt wie schon immer viele Hersteller unterschiedlicher Preisklasse auch für die g Reihe.
Esx, gladen (die boxmore teile gehen echt gut), focal usw.
Eine verpolung sorgt nicht für ein solch Phänomen. Lediglich um eine Phasendrehung.
Laut Abbildung ist hinten ein compo System verbaut. Bei meinem h/k in jedem Fall.
66l habe ich auch schon getankt, da standen aber noch über 50km Reichweite da. Schätze auch das es 70l sind.
Hast du überhaupt etwas eingestellt? Ich weiß ja nicht wie der voreingestellt ist, vermutlich wie alle gar nicht und was alles daran angeschlossen ist. Sollten es alle in der Front oder mehr sein, solltest denen zumindest ein Arbeitsbereich festlegen. Ein hochtöner möchte weniger gern tiefe Töne spielen.