Beiträge von konzii

Potsdam kann ich leider nicht helfen, aber in Hoppegarten gibt’s 3 Tiger. Eine selbsthilfewerkstatt, die sind sehr akkurat und bestens ausgestattet.

Ebenfalls weiß atu in strausberg was zu tun ist.

Aber vllt kann dir noch jemand aus näherer Umgebung helfen.

Oh da treffe ich ja den Kern 😊. Wir sind damals das kw competition auf dem Ring gefahren und in oschersleben. Da war es auch zwingend notwendig mit kw gemeinsam eine grundabstimmung zu finden 👍

Etwas allgemein gehalten und gut gehypt. Bin mit Federn immer gut gefahren, ausreichend vor- und Nacharbeit entsprechend.

Desweiteren sind 16 Klicks nicht einfach 16 Klicks. Gerade für den Laien. Man kann sich die fahreigenschaften zu schnell kaputt machen und es als Fehler sehen. Und mit Zug und Druckstufe kennen sich nunmal nicht viele aus.

Meine Sicht.

Ich kann dir sicher nicht weiter helfen, lediglich meine Erfahrungen mitteilen.

Ich fahre seit gut 15 Jahren eibach (ich war wirklich immer äußerst zufrieden).

Ich hatte lange eibach sportline. Die sind mit 45mm ja tiefer als das Pro Kit.

Im e61 hatte ich zum ersten Mal das pro Kit verbaut und habe das selbe Phänomen wie du wahrgenommen. Er kommt mit der Zeit tiefer als eigentlich gewünscht.

Das war mit dem sportline nie der Fall gewesen.

Da hänge ich mich gleich ran da der Threadtitel sowieso nicht aussagekräftig ist: weiss jemand ob die Standheizung beim G3x auch den Motor vorwärmt oder tatsächlich nur den Innenraum? Hab die Standheizung heute Morgen zum ersten Mal getestet und hab mich über ein gut temperiertes Auto gefreut :) Die Standheizung kam vorher noch nie zum Einsatz da ich Garagenparker bin, aber wenn ich mal in den Bergen o.ä. bin werde ich die definitiv nochmal nutzen.

Laut Temperaturanzeige wärmt diese wohl nur den Innenraum. Hat sich wohl seit der e60 Reihe so durch gesetzt.

Wieso bietet das sonst keiner an?! Leute würden da aktiv freiwillig Geld für bezahlen!