Moin, bei mir stehen zusätzlich noch die Achsmanschetten an zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit universal Achsmanschetten zum kleben?
Ich würde diese mal gerne ausprobieren
Moin, bei mir stehen zusätzlich noch die Achsmanschetten an zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit universal Achsmanschetten zum kleben?
Ich würde diese mal gerne ausprobieren
Vielleicht gibt es auch Baugleiche. Für den e90 haben damals auch welche von einem Landrover gepasst.
Es könnte beim G30/G31 auch möglich sein?
Also ich nehme auch die Waschstraße, ggf mal wenn ich frei habe wasche ich selbst. Hab einen Bezug für diese Bürsten dann dabei.
Ich wohne auf dem Dorf, da haben wir echt Ruhe vor solchen.
Auch geil, dass lauter Nasen schon abgebrochen waren, und das obwohl das Auto immer nur bei BMW zum Service war.
Diese Erfahrung musste ich leider auch machen.
Es ist mir vor par Tage passiert das ein Audi ins Totewinkel gefahren ist und ich habe beinach unfall verursacht!!
Da kann man dem Autohersteller keinen Vorwurf machen. Die Systeme sind eine Assistenz und sollen unterstützen.
Ansonsten musst du Autonom fahren wenn es für dich schwierig ist den Verkehr im Blick zu behalten.
Hat das Auto auch akustiche warnung fur neben gefahrende Autos, oder es gibts nur Warnleuchte im Ruckspiegel?
Moin, du meinst ganz bestimmt den Spurwechselassistent.
Vorgesehen ist hier keine akustische Warnung jedoch die Leuchte im Außenspiegel und das vibrierende Lenkrad bei Alarmierung.
Die Überwachung findet über zwei Radarsensoren in der Heckstoßstange statt, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit den rückwärtigen Raum permanent Überwachen.
Muss ich was beachten, wenn ich gebrauchte Felegen von einem anderen G31 an meinen stecke, bezüglich der RDKS_Sensoren?
Und nicht wundern wenn diese ein paar Tage oder mehrere Kilometer benötigen um den Druck anzuzeigen.
Sobald die Kontrolle aktiv ist, gehen diese Sensoren. Der Druck wird dann später angezeigt.
Hatte damit schon sehr ärger gehabt, weil der Käufer nicht so kundig war und seine Werkstatt ihn tatkräftig unterstütze mit alternativen Fakten.
Hallo, ich bin gefahren ohne probleme und habe das auto abgestellt. Nach 10 min im Rewe steige ich ein und dann das. Auto lenkt schwer, fühlt sich weich an, all diese Fehlermeldungen. Was ist da los???? Bin verzweifelt, hab das Auto erst seit 2 Wochen
Kein normales verhalten aber in dieser Situation hilft es das Auto abzustellen und dann einmal Neu Starten! Die Mischung dieser Fehler wirkt auf mich als ob ein Steuergerät mehrere Signale falsch/gar nicht bekommen hat!
Ein ölwechsel der VTG und das kalibrieren hat echt viel gebracht, ist alles auf ein minimum runter, aber noch vorhanden.
Ein zweiter Öl wechsel im VTG hat bei mir auch einiges besser gemacht.
Dazu neue Reifen bekommen und das Rupfen war auch fast weg. Mittlerweile merke ich es nicht mehr