Ja, leuchtet seit 2 Tagen.
Dann definitiv die Beläge auf der betroffenen Achse tauschen.
Ja, leuchtet seit 2 Tagen.
Dann definitiv die Beläge auf der betroffenen Achse tauschen.
Wenn der Verschleißsensor auslöst kommt die rote Bremsenkontrolleuchte.
Service Aufforderung (Der Verschleiß der Beläge könnte fortgeschritten sein, ist jedoch ist dies ein berechneter Wert anhand des Fahrprofil) ist nicht gleich Verschleiß, es lohnt definitiv dies zu kontrollieren. Sie könnten kurz vor Lifetime ende stehen.
Der Display key is ja zum Laden.
Vollkommen richtig, jedoch ist auch der Akku in dem DK nicht für ewig gebaut und muss getauscht werden.
Wenn der Akku im DK die Spannung nicht mehr halten kann, kommt die selbe Meldung.
Daher auch die Frage.
Ich freue mich das du mit dem Forum den Fehler beseitigen konntest.
Display Key oder normaler Schlüssel?
Diesel bei uns jetzt 2.35 und HVO 2.40
Du musst in 13km rechts abbiegen.
Zum Display, es sieht vergleichbar aus wenn man auf einem TFT mit der Hand Rum drückt. Würde vermuten das beim Einbau hier vielleicht unter Spannung etwas verbaut wurde?
weiß einer das Drehmoment der Öleinfüll/ -ablass Schraube des hinteren Differentials beim G30?
60NM
Weiß ehrlich nicht, was ICH davon halten soll....
Ich kann mit deiner Aussage in Bezug zu meiner Vorstellung,, wie oben beschrieben, nichts anfangen.
Ich denke mal, du wolltest dich nur mitteilen
Und daher meine Frage an die Österreicher in der Runde, wie man das am besten für sich nutzt.
Ich bin zwar kein Österreicher allerdings habe ich folgende Meinung dazu:
Bis 12 Uhr ist es immer der Preis vom Vortag, nach 12 Uhr dürfen die Preise nur noch sinken. Höchststand um 12 Uhr erwartbar.
Ich plane vor 12 Uhr, knapp davor, zu Tanken. Nach 12 Uhr nur wenn entspannt nötig - Tanken müssen wir eh.
Wem das ganz wichtig ist, möglichst viel günstigen Sprit zu Tanken, nehmt einen 10L Reservekanister mit (Nicht im Auto lassen).
Besitzt jemand eine Excel respektive PDF mit CheatSheets aus - BimmerUtility - BimmerCode - Esys - Exx - ProTool - BaC oder kann diese mir zur Verfügung stellen?
-Gefragt wäre hier vorrangig natürlich G30/G31