Ja teuer, das wusste ich vor dem Kauf, fahre nur die 6 Zylinder Diesel...
Allerdings hielten sich bei guter Pflege die Kosten echt im Rahmen *weg'ducken*
Drücken wir die Daumen das es wieder günstiger wird
Ja teuer, das wusste ich vor dem Kauf, fahre nur die 6 Zylinder Diesel...
Allerdings hielten sich bei guter Pflege die Kosten echt im Rahmen *weg'ducken*
Drücken wir die Daumen das es wieder günstiger wird
Wahrscheinlich halte ich damit mehr Abstand als die meisten hier.
Und in diesen Sicherheitsabstand wird gnadenlos reingezogen! Verlierst du immer
Differentialgetriebe vorne und hinten.
Dazu gab es schon einen Thread mit genauer Beschreibung, hier mal die Suchfunktion nutzen
welchen Ölfilter man braucht
Über die Schlüsselnummer solltest du genau deinen finden, es können höhen und Außendurchmesser variieren , hier selbst einmal nachmessen oder die genauen Typenbeschreibungen durcharbeiten.
Stage 2 drauf mit ca 630ps
Hier macht es aus meiner Sicht sinn, den "Veredler" zu fragen mit welchen Ölen er bei der Leistungsanpassung fährt!
=> In meinem e90 damals eine Stage 1 gehabt und mit einem Stabilisator im Öl gefahren.
Solltest du garnicht weiter kommen, wird dir hier geholfen!
Also mein Problem ist gelöst. Die Sicherung war defekt, nicht durch gebrannt, defekt. Danke noch mal an alle für eure Hilfe. Ich hatte wirklich Sorge, dass das teuer wird.
Was uns zum Pannendienst zurück bringt..... Was macht dieser Pannendienst denn beruflich so?
Herunterkratzen
Probier es an kleiner stelle aus, bei mir wirkte es wie *verschweißt*.
Sicherungsdieb
Vielleicht sind diese leitungen nicht ok
Also könnte der Fehler schon an einer Sicherung liegen?
Initial ja, versprechen kann dir das keiner.
Beim Schrauben ist mir das auch schon passiert.
Meine Frage ist jetzt, kann das an einer oder mehrerer Sicherungen liegen?
Hier auch mein erster Gedanke die Sicherungen überprüfen.
Was hat der Pannenservice denn schon gemacht, respektive, Verdachtsdiagnose gestellt?
Alles anzeigenIch hätte da mal eine kurze Frage, vielleicht gabs das Problem ja schon.
Ich hab das Gefühl die Klimaautomatik trifft die Temperatur nicht. Steht auf 22° und es kommt bei warmen Motor auch nach 30 min fahrt relativ kühle Luft aus der Lüftung.
Oberkörper steht bei +2
Sensormesswerte sehen alle plausibel aus
Warm kann sie auf max. Definitiv
Einer eine idee? Mal das IHKA zurücksetzen?
Lg
Ps: Achja beschlagene Scheibe erkennt sie gefühlt auch nicht wirklich auf anhieb, zumindest war das im E87 damals deutlich flinker.
Habe im Menü im Winter immer OK etc über die kleine Menü taste auf voll rot.
im Sommer alles auf blau.
Im Winter auf rot, 24,5°C und automatik auf Stufe 2 mit AC.
Das muesstes du mir jetzt mal bitte erklaeren. Du schreibst, ich wuerde dir illegales unterstellen. Ich schreibe dir, dass ich das nirgendwo getan habe und von dir kommt darauf ein "dito"!?!
Schrieib mir eine PN, wir müllen das thema hier sonst zu.