Was sagen die Herrschaften dazu?
Das Handbuch,respektive der DriversGuide sollte dir helfen diese Fragen zu beantworten.
Nachlauf des Lüfter müsste dort auch beschrieben sein, ggf auf die Regeneration ein Hinweis geben.
Was sagen die Herrschaften dazu?
Das Handbuch,respektive der DriversGuide sollte dir helfen diese Fragen zu beantworten.
Nachlauf des Lüfter müsste dort auch beschrieben sein, ggf auf die Regeneration ein Hinweis geben.
Wie genau hast du die ein bis zwei Kabel von vorne nach hinten verlegt?
Im Boden Beifahrerseite geht ein großer Kabelbaum am Boden nach hinten. Dazu muss man die Verkleidungen der unteren Säulen ausklipsen und hinten die Sitzbank und rechte Sitzwange lösen, dann kommt man Problemlos in den Kofferraum.
Kurzum einfach dem schon Vorhandenen Kabelbaum folgen.
Wenn es ins HandschuhFach soll, dann kann man ein Loch bohren.
Ansonsten kann man das Akkupack hervorragend zu den anderen beiden Akkus unter der Kofferraumboden packen.
Da kommt mein Akku auch hin.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Werkstattbesuch die Öl und Kühlmittel Temperatur Daten
beim BMW G31, Erstzulassung 2020/07, 265PS auszulesen?
Ergänze gerne einmal dein Signatur, ich vermute du fährst einen Diesel. So kann man aber direkt bei jedem Post erkennen um welche Plattform es sich handelt.
Dann hat sich das Forum ja abgeschafft außer man will noch etwas an/verkaufen oder wenn
man will noch etwas mit Menschen zu tun haben
Nein, man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, denn wenn ich nach ÖL Temperatur im Forum suche bekomme ich über 130 Ergebnisse, man hat das Thema schon gut behandelt.
Moin und herzlich willkommen im Forum, ergänze doch einmal deine Signatur damit man genau weis um welches Fahrzeug es sich handelt.
Das Thema findet sich unter anderem hier wieder:
und hier
und in vielen weiteren!
Nutze initial mal die SuFu, ich wette du findest dazu schon eine Lösung, habe ich beim Überfliegen schon mehrere Ursachen gesehen.
Moin und willkommen im Forum,
damit du bessere Hilfe bekommst ergänze bitte einmal deine Signatur um Modell, Baujahr etc.
Des weiteren findest du über die Suchfunktion schon einige Threads darüber, respektive kannst Kontakt mit Usern aufnehmen die diesen Umbau schon vollzogen haben.
Schau einmal beispielsweise hier:
870 Euro
Ein Bohrer und etwas hitzebeständiges Fett sind keine 10€
Denn selbst eine neue Klappe wird irgendwann wieder Service haben wollen.
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Klasse, jetzt will ich es haben!
Noralerweise springt die Heckklappe nicht einfach so auf. Dafür ist die viel zu schwer. Mir ist auch nicht bekannt, das es die Heckklappe noch manuell gab. Da kann ich mich aber irren.
Ja du irrst, das aufspringen ist bei der Limo so gewollt. Sonst würde die Fußgeste zum öffnen schon keinen Sinn machen.