Gab leider nur den Starter. Eine neue Batterie hätte ich auch genommen 😊
Der Mitarbeiter sagte nur, dass die Handgriffe aufgrund der Aktion mittlerweile sitzen.
Gab leider nur den Starter. Eine neue Batterie hätte ich auch genommen 😊
Der Mitarbeiter sagte nur, dass die Handgriffe aufgrund der Aktion mittlerweile sitzen.
War heute bei BMW bzgl. Rückruf. Lief alles reibungslos und hat keine halbe stunde gedauert.
Hab bei mir seit dem Update ein ähnliches Problem mit Apple Music und Bluetooth.
Bei mir wird das in einer Playlist angewählte Lied ganz nach oben geschoben.
Komischerweise werden die Lieder aber trotzdem dann in der richtigen Reihenfolge abgespielt.
Kann es grad nicht besser beschreiben 🤪
Eine Lösung wird's dann bestimmt erst mit einem iOS Update geben.
Ich bin auch betroffen. Konnte gleich online einen Termin machen. Mal sehen, ob der morgen bestätigt wird.
Ich habe hier geschaut: BMW Rückruf
Moin
Wie aufwending ist es das Teil zwischen den Nieren zu tauschen?
Lg
Dafür müssen die Nieren raus. War dann trotzdem etwas fummelig, also hab ich das Teil zersägt, um nichts drumherum kaputt zu machen. Die neue Blende, konnte man dann recht einfach einstecken.
Heute das erste Mal, dass mir das Auto sagt, die Daten auf dem Stick seien unbrauchbar
Lade es jetzt erneut und auf einen anderen Stick...
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich heute bei 100 % auch. Eben noch mal geladen und die nächsten Tage wird ein neuer Versuch gestartet. Hatte das vorher noch nie!
Das ist auch meine Überlegung. Die Frage ist nur, wann das neue Netz dann auch anfängt zu müffeln.
Halte uns mal auf dem Laufenden. Bei mir riecht es auch schon wieder, obwohl ich das Netz erst Anfang des Jahres ausgebaut und in Alkohol getränkt habe.
Danke Perplex!!