Darf ich fragen, was dir die Scheiben zum einen jetzt letztendlich insgesamt gekostet haben bzw. nur die festen hinten (die in der Tür und Seite Heck) vom Profi?
Meine sind leider auch nur foliert, hatte ich erst bei der Übergabe festgestellt.

Zusammengerechnet haben die Scheiben inkl. Einbau der hinteren Seitenscheiben um die 850-900€ gekostet.
Die hinteren Seitenscheiben waren nicht so einfach zu einem guten Kurs zu bekommen, schlussendlich habe ich für beide zusammen ca. 360€ + 150€ Montage bezahlt.
Die Scheiben in den Türen haben um die 250€ gekostet, das ginge aber günstiger (<200€), da war ich zu voreilig.

Hi,
Das dashcam car eye interessiert mich auch! Hast du das original gekauft oder irgendwo zum Sonderpreis erhalten?
Codiert hast du alles selbst?
Wo bist du zuhause? (Ich frage wenn ich mal etwas zu codieren habe) damit noch nie was zutun gehabt, und mich da erst so richtig schlau machen ist doch etwas anstrengend (zumal man es richtig machen muss bevor man was zerstört)
Ansonsten hast du da ein wirklich schönes Wägelchen!

Alles anzeigen

Ist die ACE 3.0 ohne Pro, gekauft habe ich sie in England, da bei uns zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Auf Lager bei BMW, aber gesperrt für die Auslieferung nach D.
Codiert habe ich alles selbst, zuerst mit BimmerCode, seit einiger Zeit mit BimmerUtility, da das auch FAs anpassen kann.
Ich bin im Prinzip in 94469 und zeitweise im Bereich 73230 zuhause.
Merci.

Der Klassiker 
 Schicker Hobel, wie es aussieht scheust du keine Mühe und Kosten  
Machst du das beruflich oder hobbymäßig?

Merci, ist reines Hobby, beruflich mache ich nichts aus dem Bereich KFZ. Hat sich alles so ergeben mit den Jahren.  

Schönes Auto, scheinst das gewisse HowKnow zu haben welches das Forum gut helfen kann  

Merci.