Sobald du die aktuellen Karten runterlädst aktualisiert sich auch D. Spätestens da bist du dann ja eh wieder aktuell
jetzt hab ich es glaub ich verstanden......
Sobald du die aktuellen Karten runterlädst aktualisiert sich auch D. Spätestens da bist du dann ja eh wieder aktuell
jetzt hab ich es glaub ich verstanden......
Einfach nicht bewusst drauf achten, ich glaube wenn du einen Ladebalken im Hintergrund sehen würdest wärst du beruhigte
da hast Du recht......
heute war ich im HO, morgen bewege ich den Dicken wieder nach Emden und morgen soll der Stick ja auch kommen.......
Download-Fortschritt wird bei mir immer angezeigt, siehe Anhang.
Kann man über die Taste OPTION am iDrive Controller auch immer wieder aufrufen, wenn man im „Navi“ ist.
da schau ich morgen auch mal rein....danke für den Tipp
Ich bin mir nicht sicher was genau du machst, aber im Prinzip ist es ganz simpel
dachte ich auch......
Für D soll das "automatisch" gehen.....einfach eine Zeitlang fahren und alles ist gut....und das klappt halt nicht so wirklich...
ich schau mal wenn der Stick da ist....
Kartenupdate angekündigt und du hast ein Softwareupdate erwartet???
nee, da hab ich mich falsch ausgedrückt.....Stand der Navikarten ist noch 20202/03....Navisoftware halt.....
moin,
habe hier...>
ab Beitrag #174 ja bereits meine "Probleme geschildert....heute Nachmittag auf dem Rückweg hat er 2min vor zuhause die Meldung gegeben..> es gibt ein Kartenupdate und gefragt ob jetzt verwenden oder später. Direkt auf jetzt verwenden geklickt und auf dem Bildschirm gab es irgendein graues Bild, keine Ahnung. Hat da ca zwei Minuten sich gezeigt und dann wieder den normalen Radio Bildschirm gehabt. Bin noch extra 5 Minuten um den Block gefahren. Leider sagt der Softwarestand immer noch 2020/03.....das ist schon wenig Benutzerfreundlich so zäh......und eigentlich wollte ich mir auch noch das Booster Paket kaufen aber nur wenn Navi ordentlich klappt......
Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt Deutschland online und nur der Rest von EU wird per USB Stick installiert.
so hatte ich es auch verstanden....naja fahre morgen zur Arbeit u zurück 2x 35min....mal schauen, vielleicht hat der Server bei BMW ja auch Wochenende.....
Gesamt Europa wird über den Stick aktualisiert, Deutschland in regelmäßigen Abständen OTA.
warum soll ich dann eine Region aussuchen? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass nur die gewählte Region upgedatet wird..... sonst ruf ich Mittwoch in München an
Screenshot_20241201-171124 (1).pngg30-forum.de/attachment/9096/g30-forum.de/attachment/9097/g30-forum.de/attachment/9097/g30-forum.de/attachment/9097/moin zusammen,
gestern habe ich mir das Kartenupdate bestellt und auch die Bestätigungsemail erhalten, hier gibt es auch einen Link zum Download. Da ich keinen 64GB Stick habe diesen beim großen Fluss bestellt, soll Mittwoch kommen. Soweit so gut. In der Beschreibung zur Bestellung steht in den Punkten drei und vier...
g30-forum.de/attachment/9093/ g30-forum.de/attachment/9093/Screenshot_20241201-171142.png
also mit Frauchen heute nachmittag gemütlich knapp 2 Std gefahren aber nix passiert, auch keine Benachrichtigung im idrive system....was habe ich falsch gemacht? Oder einfach alles mit dem Stick über USB hochladen..? Als Region habe ich Frankreich ausgewählt, Deutschland ist grau und nicht anwählbar...wird das automatisch mit eingespielt..?
auch von mir viel Freude beim Fahren......
Du könntest Deine Signatur noch mit den relevanten Daten von Bertha ergänzen.....
Rallye mattschwarz aus dem Baumarkt.........
Das CD Laufwerk habe ich aber auch nur 1x ausprobiert nach dem Kauf um die Funktion zu überprüfen.
hallo Klaus,
aber die Qualität einer CD ist hörbar besser als über spotify
Frage. ich brauch aber schon ein Spotify Abo
das ist die Voraussetzung ..
Also zumindest wenn du ein Abo hast kannst jedes Album hören. Ich lasse mir da nichts vorschlagen o. ä. Auswählen und anhören.
und da spotify oder nette Mitmenschen einem auch unbekannte Musik vorschlagen kann man perfekt "mal reinhören". Bevor ich mir eine mir unbekannte LP kaufe weil man sie mir empfohlen hat höre ich grundsätzlich einmal in spotify diese an.....