moin,
ich habe mich jetzt auch in der myBMW App angemeldet. Da ich den Dicken ja erst seit ein paar Wochen habe mal eine "dumme" Frage...was ist der Unterschied zwischen Booster Paket und Kartenupdate....Preis bei beiden 71,20
Connected Drive, Tele und Remote Service hat er auf Lebenszeit. Ich möchte gern das Navi aktuell haben......
und laut der App kann ich einige Dinge am Fahrzeug abfragen...wo finde ich den Punkt zum anklicken..?
und noch eine Frage zu dem Thema.....wie im Beitrag #49 zu sehen bietet die App mir auch den All Inkl. Service für 1178€ an. Wenn ich die Info in der App dazu durchlese, erkaufe ich mir für das Geld die Inspektionskosten inkl. Arbeitslohn und Material, jedoch nur Öl, Bremsflüssigkeit und die Filter. Da eine max Fahrleistung von 40Tsd km/3J besteht, kann nur eine große Inspektion erkauft werden. Das wäre ein teurer Spaß, oder übersehe ich irgend etwas....? Anfallende Verschleißteile wie Bremse und deren Tausch (Arbeitslohn sind nach meinem Dafürhalten nicht inkludiert und müssten zusätzlich bezahlt werden....richtig..?