Der 1. hat die beste Ausstattung, aber auch die fraglichste Außenlackierung (Kaschmirsilber)
alles persönliche Geschmacksache....ich finde die Farbe in Verbindung mit dem Leder phantastisch und dazu die 20 Zöller.....traumhaft ![]()
Der 1. hat die beste Ausstattung, aber auch die fraglichste Außenlackierung (Kaschmirsilber)
alles persönliche Geschmacksache....ich finde die Farbe in Verbindung mit dem Leder phantastisch und dazu die 20 Zöller.....traumhaft ![]()
Fahrzeug Nr. 1 wäre mein Favorit - schöne Farbkombination - BMW Individual Voll-Leder - und B&W Soundanlage.
wie oben schon geschrieben ebenfalls mein Favorit und erst recht mit der B&W Soundanlage. Das habe ich gestern abend nicht mehr realisiert.....alleine diese kostet bei Neubestellung fast 6 Tsd zusätzlich plus dem Leder Merino ....der ist schon toll ausgestattet. Ich glaub der Verkäufer weiß gar nicht was für ein Schmuckstück er dort stehen hat. Das hätte ich ja beides fett und breit erwähnt.....
Was heißt "braucht"? Der Kombi ist halt viel praktischer, weil man, wenn man denn mal muss, auch mal große Sachen transportieren kann
jupp......
die letzten 8 Jahre haben wir mit Cabrio und Coupe gelebt, eine schöne Autowelt. Aber die "sehnsucht" nach einem praktischen Kombi ist in den letzten Jahren wieder aufgeflammt und die verklärende Erinnerung an unseren ehemaligen E46 Kombi hhat die Saat für den G31 gesäht.... ![]()
kauf mal im Baumarkt 25 Sack Rindenmulch a 60L ist eine Herausforderung für den Kofferraum des Audi und eine Regenwassertonne geht einfach nicht.......da ist ein Kombi gefragt. Nein wir Kombifahrer sind keine Stückgut Unternehmer, er ist einfach nur praktisch und ein Luxusartikel. Selbstverständlich würde es auch ein gebrauchter Seat Kombi oder ein Dacia tun um einen Kühlschrank von a nach b zu transportieren. Und keiner kauft sich so einen Brummer wenn er eigentlich für die Kohle Brot für die Familie kaufen müsste....also sind solche "Argumente" doch heiße Luft.......
auch für den G31 gilt besser haben als brauchen ![]()
wir leben alle nur einmal und dieses eine Mal möglichst gut ![]()
moin,
xdrive ist beim 540 nmM Serie.
Soundsystem ist zum Aufrüsten wohl die SA 676 Hifi am besten, da mit dem wenigsten Aufwand zu pushen, richtig selten ist das über dem H/K angesiedelte BW Soundsystem hab ich nie gehört und nix dazu sagen...einige sind mit Harman richtig zufrieden andere finden es mäßig......lies Dich durch in der Rubrik Hifi.... ![]()
von der Farbkombination findfe ich Den zuerst verlinkten am schönsten mit dem braunen Leder. Ist übrigens Merino, das soll qualitativ deutlich besser sein als Dakota....ich bin mit meinem Dakota in Cognac bestens zufrieden. Schwarzes Leder ist für mich ein Ausschlusskriterium, aber das ist alles subjektiv und man einem Dritten nicht "dazu raten"
Sofern ihr gerne Rad fahrt wäre eine Hängerkupplung ein must have.....wie bei uns zb und ein Schiebedach war ebenfalls zwingend.
viel Spaß bei der Suche und Entscheidung und lass Dir Zeit dabei. Wir haben etwa 5 Monate gesucht bis es gepasst hat.... ![]()
1. Solange alles läuft nichts machen lassen
dann ist es vielleicht schon zu spät dafür, dass mit nur einer Spülung alles wieder gut ist......
es zwingt uns ja Niemand.......ich brauch sowas im Frühjahr "leider" auch nur für ohne RAM Modul.....und hab mir auch den Store in Bünde vorgemerkt...mal schauen
Gibt es eigentlich eine Alternative zu der Match DSP welches auch Plug and Play funktioniert (RAM)? Es wird doch sicherlich Alternativen geben, die etwas günstiger sind….
es gibt noch ein die noch mehr kostet....ebenfalls eine Helix von Audiotec Fischer....mehr Power mehr DSP Kanäle.
Das Besondere ist wohl das tatsächliche Plug and Play inkl der Adapter Kabelbäume. Ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal......
und ich geb Dir Recht...ist schon eine Menge Kohle...... ![]()
Frage.....ist deiner ein M?
ich antworte einfach einmal.......nein...und Perplex hat auch keine M Spiegel, seine sind nur "schwarz" ![]()
moin,
also ich hab mir die Kombination letzte Woche gebraucht gekauft mit Sommerreifen....vorne 245/40/19 auf 8J und hinten 275/35/19 auf 9J, Bereifung RFT mit Stern.....als Winterreifen finde ich die M Felge viel zu schade......
bi
Das Motoröl ist nach 6 min sicher nicht bei 60 Grad Öltemp. im 50i sind 10,5l Motoröl, das braucht sicher 15 bis 20 km, wenn nicht mehr, um auf Temp. zu kommen.
100 Prozent Zustimmung Lefty ![]()
solange meine Kühltemperatur in der Digitalanzeige nicht auf 3 Uhr steht dreht mein Motor nicht über 1500 beim Fahren und zum beschleunigen nicht über 2000.Das reicht vollkommen um im Verkehr mitzuschwimmen ohne ein Verkehrshindernis zu sein. Und wenn er warm ist gehts manchmal rüber in den Sportmodus oder per Hand in Gang 5 um dauerhaft bei 2500 Udr zu landen im erlaubten Geschwindigkeitsbereich der Landstraße.
Solange der Motor kalt ist ist hohe Drehzahl tabu...das machen Sportler mit ihren Muskeln auch..... ![]()