moin,
ich klinke mich hier mal ein.....ich habe ebenfalls Hifi 676 und möchte mehr....
und wegen Null Ahnung muss ich einbauen lassen 
Zu dem Link oben kann ich für mich sagen, dass ich ein Upgrade ohne RAM benötige. Ausgeben möchte ich max 3Tsd +-500€. Im Netz bin ich ebenfalls über den Store in Bünde gestolpert und wäre bereit dafür ca 300KM für einen Einbau zu fahren wenn das Ergebnis denn stimmt.
Probehören ist hier im äußersten Nordwesten vermutlich schwierig, ebenso gibt es meines Wissens keinen kompetenten Car Hifi Laden.
Bartale ..>Dein Umbau und Erfahrung gefällt mir sehr, leider ist es nach Ulm zum Probehören zu weit....solltest Du diesen Sommer einen Nordsee Urlaub verbringen bitte melden... 
@Twinbrother...>nach Isernhagen würde ich glatt noch fahren..
also wenn Du nach Umbau zufrieden bist und bereit wärst Dritte Probehören zu lassen dann melde Dich gerne. Ich würde mich freuen.
und dann gibt es hier noch das Mitglied Ley (aus OWL..?) der wohl richtig Nägel mit Köpfen gemacht hat und seine Hilfe bei Fragen angeboten hat. Den werde ich Anfang nächsten Jahres mal per PN anschreiben......
und noch eine grundsätzliche Frage....hat der "normale" G31 in den hinteren Türen keine LS, dafür aber im Dachhimmel?
und noch dies....
Es ist keine HK, sondern HiFi SA676, aber mit den Deckenlautsprecher zähle ich trotzdem 9 🤷♂️
Edit: ich habe die Hochtöner mitgezählt? Die gehen doch mit Weiche von den Mitteltöner in der Tür weg? Dann wären es nur 7…..
ich bin ja Laie in der Thematik mit gaaanz wenig angelesenem Wissen. Ich dachte dass ein DSP deshalb genutzt wird um immer jeden LS einzeln anzusteuern und nicht Tief/Mitteltöner und Hochtöner gemeinsam.