moin,
ein Forum ist keine private Verkaufsplattform, sondern ein Medium wo sich Gleichgesinnte über ihr Hobby austauschen...deshalb von mir ein "Daumen runter"
![]()
moin,
ein Forum ist keine private Verkaufsplattform, sondern ein Medium wo sich Gleichgesinnte über ihr Hobby austauschen...deshalb von mir ein "Daumen runter"
![]()
moin,
auch von mir viel Freude mit dem Auto.....
und ein Hinweis...>mit dem Link BMW 540 xdrive gibst Du Deine VIN preis.....das würde ich entfernen. Wäre für manchen bösen Buben vielleicht ein gefundenes Fressen, auch wenn diese Buben hier wahrscheinlich nicht gibt......
Danke für den Link. Was ist das für ein Verstärker? Nur 4 Kanal?
das kann ich Dir leider nicht sagen Marcus......ich hab mir nur den Link abgespeichert von denen für BMW SA 676 und hatte im Hinterkopf gespeichert, dass die auch Komplettkits für Basis Ausstattung anbieten. Wegen techn. Fragen einfach mal telefonieren mit denen....die wollen ja was verkaufen.. ![]()
Kann nur das Werkzeug hier für sowas empfehlen, funktioniert sehr zuverlässig: https://www.amazon.de/HAZET-Reifenf%C3%BCll-Messger%C3%A4t-Manomete...
moin,
genau den hab ich mir vor ein paar Jahren auch bestellt gehabt.....funktioniert immer noch einwandfrei....absolute Kaufempfehlung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hallo Marcus,
sowas sollte maßgeschneidert sein......
moin,
auch von mir volle Zustimmung, Locke...sehr gut geschrieben.
Ich habe meinen Dicken ja im Nov.24 gekauft, da hatte er zuvor von BMW ein neues AGR und eine neue Ansaugbrücke bekommen. Insofern aktuell keinerlei Probleme. Lediglich die Einlasskanäle wurden logischerweise nicht gestrahlt und gesäubert. Das will ich unbedingt in ca 40-50Tsd KM machen lassen und zwar hier....>
der wohnt in der Nähe von Bremen, von mir ca 150km weg.......das Video beschreibt wohl ziemlich gut das Problem von Santo......
Schon mal über AAIdrive probiert? Die App ist top, da sollte spotify auf ohne premium funktionieren
moin,
ob spotify ohne Premium über AAi funktioniert weiß ich nicht, aber Spotify Premium funktioniert perfekt mit AAIdrive. Du kannst auf Deine Bibliothek und Playlisten zugreifen und da drin rumscrollen und suchen kann man auch noch......
warum kaufst Du denn nicht selber...??
und diese Frage hätte ich, wenn überhaupt, per PN gestellt......
![]()
Deutlich mehr Dampf, kann ich mir kaum vorstellen
Du must aber doch doch mit dem jetzigen "Ist Zustand" der originalen verbauten Endstufe von BMW vergleichen......und das die match 6 und 8 sich nur in den Kanälen unterscheiden und nicht in der leistung hab ich auch nicht geschrieben... ![]()
5L Kanister ? Der hält ja Jahre bei einem Fahrzeug.
Faktor 3...mehr als zwei Jahre wird das nicht reichen und deutlich preiswerter als wenn ich 1 Liter kaufen täte...und ich wasche meine Autos gerne... ![]()