Navi Update ID 7

• Danke.

Übrigens noch nicht für ID6 verfügbar.

Die BMW Windows App wirft bei mir zum ersten mal bei einem 64 gb Sandisk-Stick die Fehlermeldung aus, dass nicht genügend Speicherplatz frei wäre. Hat jemand von euch eine möglichkeit gefunden, wie man das einfach herunterladen kann (und dann würde ich es von Hand entpacken, wie früher bei der alten BMW Software)

• Kann es sein, dass es die Kartenupdates zum selber installieren überhaupt nicht mehr gibt? Gestern habe ich das Connected Package Professional verlängert und zwar ausdrücklich inklusive Kartenupdate. Jetzt heisst es, der Dienst sei für mein Fahrzeug nicht verfügbar...

• Vielleicht muss erst das neue Package inkl. Map-Uodate aktiv werden, also wenn das alte abgelaufen ist?

Bei Dir dann ab 01.05.2025?

Aber so eine "einfache" Frage sollte Dir die Kundenbetreuung beantworten können, auch wenn die sonst nicht viel drauf haben... ;)

Kann es sein, dass es die Kartenupdates zum selber installieren überhaupt nicht mehr gibt?

Um die Frage auch zu beantworten, ja gibt es noch, habe ich die Tage erst gemacht. ;)

G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

Honda CBR1000RR "Fireblade"

Einmal editiert, zuletzt von bladerider () aus folgendem Grund: Update

• Road Map EUROPE Live 2025-2 ist jetzt verfügbar.

Noch ein schönes Restosterwochenende.

VG Herry

G31 540i x-drive Arctic Race Blue metallic EZ 08/23

R129 300 SL 24 V BlauSchwarz met. EZ 3/93

• Kann es sein, dass es die Kartenupdates zum selber installieren überhaupt nicht mehr gibt? Gestern habe ich das Connected Package Professional verlängert und zwar ausdrücklich inklusive Kartenupdate. Jetzt heisst es, der Dienst sei für mein Fahrzeug nicht verfügbar...

Geht, bin grade beim Downloaden von 2025-2

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ja danke Euch. Hat das womöglich etwas mit ID6/ID7 zu tun? Eure Autos sind alle Baujahr >2018.

Da fällt mir gerade noch etwas ein: Welcher Anbieter liefert denn die Live-Daten für RTTI? Ich frage, weil eine Hauptstrasse bei mir seit Monaten als gesperrt angezeigt wird, tatsächlich aber dort freie Fahrt herrscht. Das ist auch kein Einzelfall, sondern kommt immer mal wieder vor.

• Da hätte ich ein Zitat im Angebot:

"Datenquelle:

Die Daten für RTTI werden von HERE, einem Anbieter ortsbezogener Daten, bereitgestellt.
    Die Datenquellen sind anonymisierte Mobilfunkdaten, GPS-Daten von Fahrzeugen, Daten von Verkehrsinfrastruktureinrichtungen und Polizeimeldunge"

Bereiten z.B. Verkehrsinfrastruktureinrichtungen ihre Daten nicht korrekt auf und geben diese Daten dann weiter kommen solch komische Sachen mit Straßensperrungen heraus.

• Geht, bin grade beim Downloaden von 2025-2

moin,

vielleicht könnt ihr mir erneut helfen, hatte damals in 11.24 beim Kauf schon meine Probleme.......also Laufzeit noch bis 11.25. Jetrzt würde ich Europa gerne updaten, finde aber die Seite mit dem Download Link nicht. Ich logge mich ein und bin auf der Seite mit der Kaufbestätigung. Hier steht auch ein "Download", das ist jedoch die Rechnung. Der Fehler liegt bei mir....wo muss ich klicken dass es klappt? Ein Screenshot der Seite wäre vielleicht hilfreich.......

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.