haben beide den Vorteil, chemisch sehr "rein" zu sein und einen hohe Cetan-Wert vorzuweisen, was das Brenn- und Abgasverhalten verbessert.
was theoretisch somit für den DPF und AGR/Ansaugbrücke von Vorteil sein sollte
haben beide den Vorteil, chemisch sehr "rein" zu sein und einen hohe Cetan-Wert vorzuweisen, was das Brenn- und Abgasverhalten verbessert.
was theoretisch somit für den DPF und AGR/Ansaugbrücke von Vorteil sein sollte
Das HIFI System SA676 wird mit 12 LSP
moin,
mMn hat die SA 676 lediglich 9LS......2 in den Türen, 2 Hochtöner in den Spiegeldreiecken dazu, 2 Subwoofer unter den Vordersitzen, 2 im Dachimmel Rücksitzbank und den Center im Armaturenbrett.......
berichtige mich gerne, wenn ich welche vergessen habe die mir unbekannt sind.....
Meiner wird am Samstag dort nicht so sehen.
Stehe gerade noch neben der SB Box
schwarz weiß ist immer eine geile Kombination....gefällt mir sehr
hast Du das Dach folieren lassen incl. Dachspoiler..?
Grundsätzlich kann ich euch aus meinen Erfahrungen aus dem PA Bereich nur raten, Komplettlösungen einzubauen.
ich habe im Hifi Bereich auch eher weniger Erfahrung
wat denn nu....Erfahrungen oder eher nicht...? dein erster Post macht Appetit und dann relativierst Du und sagst ich kann gar nicht kochen....????
ich dusche auch trocken
jupp ich auch......
Trockenshampoo und anschließend abfönen.....damit brauch ich gar kein Wasser. Und das gesparte Wasser mixe ich immer mit Hopfen und Malz....
moin,
da das schon bei den Bi Xenon automatisch ging, wird es hier ebenso sein. Eine Leuchtweitenregulierung habe ich bei meinem nicht gefunden (aber auch nicht explizit nach gesucht)
Södele, laden hat nix gebracht und der Wagen seht nun beim Freundlichen.
dann halt uns mal auf dem Laufenden......
Hallo Diesel G31,
darfst gerne Reiner sagen.....
wenn Du die App aai drive hast kannst Du den Prozentwert der Akku Kapazität ablesen. weiterhin habe ich ein Ctek Ladegerät. Dieses hat eine Selbstdiagnose des Akkus und zeigt Dir den Ladezustand des verbundenen Akkus an.....
ich denke ebenfalls es ist ein Stromproblem (in Verbindung mit den Steuergeräten)...
Ich habe die Batterie aufgeladen
wie lange denn..?
ich habe heute mal wieder
dann war das Ladegerät nicht lange genug dran. Wenn Du den Akku auf 30 oder 40 Prozent runter genudelt hast und anschließend mit 5 Ampere drei Stunden lädst, bist Du erst bei 45/55 Prozent Kapazität. Unter 60 Prozent funktioniert einiges nur eingeschränkt.......quasi wie beim Handy im Sparmodus.
Du solltest mindestens 24 Stunden durchladen.
ich hatte meinen ja bei 118tkm übernommen und jetzt vor ein paar Wochen alle Öle wechseln lassen. Automatikgetriebe, beide Differenziale und VTG für 1140€. Ist halt so und jetzt 100tkm Ruhe.....
habe dankend abgelehnt und den Ölwechsel bei einem anderen Freund in seiner eigenen KFZ Meisterwerkstatt für 750€ all in machen lassen. Vor dem Ölwechsel hat man schon die Schaltvorgänge gemerkt, er war etwas "ruppig", jetzt nach dem Ölwechsel ist wieder alles Butterweich, man merkt die Schaltvorgänge garnicht mehr. Mein dicker liegt jetzt bei 98 000km auf der Uhr und man sagt ja nach 100 000km sollte man den Ölwechsel machen wenn man sein Auto gut pflegen möchte. Mein Freund hat mir das alte Getriebeöl und die alte Ölwanne gezeigt, Pech-Schwarz war das Öl, auch die Ölwanne hatte an den Magneten schon ordentlich Späne angesammelt. Ich würde auf jeden fall jedem empfehlen das Getriebeöl alle 100 000km zu wechseln.
ich finde, Du hast alles richtig gemacht!
Auch wenn in der Preisliste bei Don Simon ca. 600€ stehen muss der Norddeutsche dafür ja fast einen Kurzurlaub investieren. Ich müsste zB. fast 1000km fahren. Rechne ich Sprit, Übernachtungskosten und Essen gehen hinzu, bin ich vermutlich mindestens beim doppelten Preis......es ist relativ müßig im Nachhinein über Preise zu diskutieren.
Solange ich selber mit der bezahlten Leistung zufrieden bin, ist alles in Ordnung....