ok, danke.......dann musste nach meinem Wissensstand doch auch der Motor raus und die Achse zumindest abgesenkt werden...oder..?
Beiträge von Diesel G31
-
-
moin
Am ende hab ich den DPF reinigen lassen 1500€... und dann hats geklappt.
wie wurde denn gereinigt? Durch Ausbauen und dann spülen oder in eingebautem Zustand...? Und wenn in eingebautem Zustand, dann wieder die Frage nach dem Wie...?
-
Den Fehler habe ich gefunden. Das Kabel A3 (RT/VI) war in der Nähe des Scharniers beschädigt, weil ich es nicht korrekt im Innenraum verlegt habe. Bei jedem Öffnen des Kofferraums hat es dadurch einen Kurzschluss verursacht.
moin,
schön das Du den Fehler gefunden hast, auch wenn es "Selbstgemacht" war, oder gerade deshalb.....
und noch zwei Tipps....ändere doch bitte Deine Schriftart und Größe.....man braucht fast eine Lupe als Ü60 und Arial liest sich angenehmer...
Tipp zwei...schreib doch in Deine Signatur was Du für einen Schlitten fährst, Motor, Ausstattung und so.....
-
Hund im Auto habe ich auch. Macht alles voller Haare. Habs aufgegeben. Ab und zu mach ichs grob sauber.
gut das wir nur Koi haben....die können immer zuhause bleiben.....
-
Weil, wenn ich an der bayrischen Grenze gleich abgewiesen werden würde, würde ich gleich auf der Baustelle bleiben
also, duschen solltest Du selber schon, sonst wird das nix mit der Einreise nach Bayern......ab Mittwoch macht Dobrindt Grenzkontrollen.....
-
Aufmerksamer lesen.
Er will 370,-€ pro Satz!
moin,
ich denke mal, er hat sich vertippt und eine Null zuviel getippt.......
-
beim letzten Foto....was ist das für eine Stelle ca 20cm oberhalb des M Symbols....? sieht aus wie ein richtiger eckliger Rostpickel, aber wohl eher eine optische Täuschung.....
-
So. Match up10dsp mit ci5 sind da
hi,
das bedeutet, dass die anderen LS (zunächst) serienmäßig bleiben?
Viel Erfolg beim Einbau und berichte.....
-
Edit
und was wolltest Du jetzt sagen...?
-
Ist es ein B5 geworden?
Ja natürlich
cool......ich beneide Dich drum, mein Traum.....viel Freude und Spaß und zuverlässige KM damit.
ZitatF10 B5 Bj 08/2016 600 Ps
G30 Alpina B5 Facelift
hast Du denn jetzt zwei davon...?