…damit die Gummis nicht verbogen verhärten und dadurch beim nächsten Wischen quietschen!
also sowas wie ein Bildschirmschoner für Wischerblätter...... ![]()
…damit die Gummis nicht verbogen verhärten und dadurch beim nächsten Wischen quietschen!
also sowas wie ein Bildschirmschoner für Wischerblätter...... ![]()
Die 700 NM brauchen keine Geräuschkulisse, nur Grip!
![]()
Hast du dich bewusst für die 4 x 9,5j entschieden?
moin,
vmtl. wg. Gleichbereifung....
• Vorne: 9,5Jx20 ET24
• Hinten: 10,5Jx20 ET36
Passt diese Größe beim G30/G31?
schaust Du in Dein COC......
irgendwie QoL,
moin,
klär mal einen Ostfriesen auf....
das Wort gibt es in unsrem Sprachschatz nicht.....
noobontour du hast da nicht zufällig was aus deiner Anleitungskiste oder?
![]()
Diesel G31 ,
stimmt , aber nicht alles befolgen was Opa gelehrt hat... , pfütze unterm Auto , Finger rein und schauen wie schmeckt...
.....nicht gut...
moin,
doch das funktioniert auch noch immer......man schmeckt den Unterschied zwischen Regenwasser, Kühlwasser und Benzin/Diesel..... ![]()
Du sollst es ja nicht trinken sondern nur an der benetzten Fingerkuppe "naschen"....
![]()
ob du das Geräusch genauer Lokalisieren kannst.
moin,
so wie Opa uns das schon gelehrt hatte..... langer Schraubendreher mit dem Griffende ans Ohr und abhorchen......ggf. ein zweiter zum Gas geben......damit kannst Du das Geräusch tatsächlich lokalisieren......
moin,
oder wenn Du ein Batterie Ladegerät hast mal für 48 Stunden dranhängen und Probefahrt....wenn dann alles wieder ok sein sollte wird wohl die Batterie der Verursacher sein......meiner ist aus 2017 und noch die erste Batterie drin......
Ich habe jetzt die 894 von Axton
moin,
wenn ich danach google steht auf der Axton Seite für G20/21......unseren G31 finde ich nicht. Gibt es dafür auch ein maßgeschneidertes Anschlusskabel und für "ohne Ram".....weißt Du da näheres..?
Vielleicht habe ich auch nicht genau verstanden, welches Ablagefach du meinst.
Ich dachte, du meinst das Fach an der Rückenlehne.
davon gehe ich auch aus.....
Die Sitzrückenlehne meinst du? Ne hab ich nicht
und diese Antwort interpretierst Du glaub ich falsch.......denn das soll die Antwort sein auf Deine Frage...>
Hast du mal die Rückenlehne abgezogen und geschaut, ob sich dahinter etwas befindet, was dagegen klappert ?
ne, hab ich nicht abgezogen...so verstehe ich es zumindest....
klemm dann doch dieses Fach mal mit einem Tuch fest so dass sich der Deckel nicht bewegen kann. Wenn es dann immer noch klappert ist es nicht der Deckel vom Fach an der Rücksitzlehne der Beifahrerseite....