Beiträge von Diesel G31

geb dem System einfach mal 48 Stunden Zeit bei gesichertem Mobilfunk Empfang......hat bei mir auch seine Zeit gedauert. Und noch eine wichtige Komponente....Deine Batterie muss über 70% geladen sein.......

Ich danke Euch zwei.......heute abend aber nicht mehr, jetzt bleib ich auf dem Sofa....... :thumbsup:

Passend zum Fest ist der Hase mein Held.......den Screenshot hab ich mir für die Zukunft gespeichert.. :thumbup: :thumbup:

Geht, bin grade beim Downloaden von 2025-2

moin,

vielleicht könnt ihr mir erneut helfen, hatte damals in 11.24 beim Kauf schon meine Probleme.......also Laufzeit noch bis 11.25. Jetrzt würde ich Europa gerne updaten, finde aber die Seite mit dem Download Link nicht. Ich logge mich ein und bin auf der Seite mit der Kaufbestätigung. Hier steht auch ein "Download", das ist jedoch die Rechnung. Der Fehler liegt bei mir....wo muss ich klicken dass es klappt? Ein Screenshot der Seite wäre vielleicht hilfreich.......

Ja sorry. Bremen und Umzu wäre gut, bis max. 20-30km.

mahlzeit,

okay....dann hab ich Dich mit auf dem Schirm als potenzieller Gast/Mitstreiter.... :) :thumbup:Aufbereiter weiß ich dann leider auch nicht....

hier gehts für die Nord und gerne auch alle anderen weiter........

moin zusammen,

auf die Anregung von KingBauerOne und Perplex eröffne ich hier mal einen neuen Thread für ein Treffen im Nordwesten....... :)

da man einen gewissen Zeitraum zur Vorbereitung benötigt, schlage ich den Zeitraum ab August 2025 vor (Ferien vorbei) und als spätesten Termin den Feiertag 03. Oktober(wegen dem Wetter).

Ich selber komme aus Ostfriesland, KingBauer aus Bassum, dazu gibt es weitere Mitglieder aus Bremen und um zu, sowie Wilhelmshaven. Als Orte schlage ich zunächst mal Bad Zwischenahn (Park der Gärten), Rastede (Schloss mit Pferderennbahn) und Sögel (Schlossanlage) vor. Alles Orte mit einem großen Parkplatz. Wenn hier mehrere Daumen hoch gehen bin ich gerne bereit, etwas zu recherchieren........die Mitnahme der besseren Hälfte fände ich persönlich als bereichernd. Treffen, reden, vielleicht ein bisschen fahren, vielleicht gemeinsam zu Mittag Essen gehen, nochmal schnacken und ausklingen lassen. Alles ganz zwanglos.......