Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich denke das hat was mit dem AGR zu tun den mein 540d aus 2021 mit noch keinen 10k Kilommeter Startet sehr Sanft

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• Sieht sehr gut und stimmig aus. Die unteren Blenden sind mir auch so ein kleiner Dorn im Auge.

Also muss für die Blende die Nieren Raus und dann einfach von oben mit nem flachen Schraubendreher gehebelt werden oder wie hast du das am einfachsten rausbekommen? Oder muss die Stoßstange dafür auch gelöst werden?

Es ist halt der original Lack :) Finde ich persönlich kein Vergleich zu dem billigen Plastik-look des Originals. Wie schon oben geschrieben, wenn man es ersetzt fängt es je nach Sonneneinstrahlung recht früh wieder an. Mit Lack sollte dann dauerhaft Ruhe sein.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber nachdem die Nieren raus waren war es sehr leicht, ist nur eingehakt. Habe keine Schraubendreher gebraucht, ging so per Hand raus. Kamera bleibt an Ort und Stelle stehen! Es ist quasi nur ein Rahmen drumherum.

G30 - 520D - Sport Line - Pre-LCI - Mild Hybrid - ID6 - BJ2020 - ⌀ 4,1L/100 HVO100 - Viofo A119 Mini 2
    F20 - 116DA - Sport Line - LCI2 - ID6 - BJ2018 - Viofo A119S V2

• Moin zusammen

Kann mir jemand den Unterschied zwischen zwei Teilenummern nennen ?

1. 51128066752

2. 51127387316

Mal von links/rechts abgesehen

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“ (+10/+12mm)

Eibach Pro Kit

M Paket Stoßstangen

• Wäre noch schön, wenn man sagen würde was das eigentlich für teile sein sollen, so muss man erstmal bei Leebmann selber gucken.

Soweit es erkennbar ist, ist das zwar die gleiche Position am Auto, aber es ist erkennbar, das der eine M-Paket hat, der andere nicht. Vielleicht auch noch ein unterschied wegen Limo oder Touring.

Who knows :/

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. :thumbsup:

G31 530d

10/19 Sophistograu

2 Mal editiert, zuletzt von Badu85 ()

• Wäre noch schön, wenn man sagen würde was das eigentlich für teile sein sollen, so muss man erstmal bei Leebmann selber gucken.

Soweit es erkennbar ist, ist das zwar die gleiche Position am Auto, aber es ist erkennbar, das der eine M-Paket hat, der andere nicht. Vielleicht auch noch ein unterschied wegen Limo oder Touring.

Who knows :/

Genau es geht um M Paket und nicht M Paket

Handelt sich für die Heckradar Sensoren da bei mir seit dem Umbau auf M Paket die hinteren Radarsensoren (Totwinkel) meckern.

G31

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“ (+10/+12mm)

Eibach Pro Kit

M Paket Stoßstangen

• Unterschied ist 679436

Sorry, aber der musste einfach sein, bei der Vorlage😘

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport Performance, Bat-Mobil

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Gibt es jemanden der Erfahrung mit der Firma DRS Smart Repair hat?

Überlege die Macken vom Winter (Felge und 2 x Lackkrater) mit Spotrepair entfernen zu lassen. Bin dabei über die Firma DRS gestolpert und hole gerade einen Kostenvoranschlag ein.

Im Internet wird DRS ausschließlich sehr gut bewertet, kritische Kommentare gibt es keine. Und genau das macht mich stutzig.

Wäre prima wenn hier jemand seine Erfahrung teilen kann oder es Empfehlungen für den Großraum Nürnberg gibt.

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• mal ne Frage in die Runde hier:

Ich war gerade beim Lidl in Hassfurt paar Kleinigkeiten einkaufen, komme zum Auto zurück, da steht doch genau neben meinem noch ein 50d G31 in Sophistograu mit nem netten Herrn drin!

Also angesprochen.... er hat das Auto seit Weihnachten (scheinbar war er ganz lieb zum Christkind) und ist super zufrieden!

Ist der Kollege hier vertreten?

LG

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ist der Kollege hier vertreten?

moin,

oder Du fragst ihn wenn ihr euch das nächste Mal beim Lidl trefft........ :) und wenn er nein sagt dann gleich Werbung fürs Forum machen...... :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun