oder die Frau hat Softclose...... ![]()
Beiträge von Diesel G31
-
-
Heute dann halt schnell Gemüse eingekauft, wieder eingestiegen, Motor an und sie da, die Messung funzt auf einmal.
und nach dem Gemüse einkaufen geht es dann
moin,
Ölstand messen geht nur wenn man vorher Gemüse eingekauft hat.....

-
moin,
in der App AAi ist auch eine solche Anzeige, da kann man "live" verfolgen wie ev. die Spannung wieder steigt. fahre ich morgens um 05.30 zum Dienst zeigt die App mir zB. 7° Wassertemperatur, 2° Öl und 73% Batterie., Nach knapp 30Km Fahrt sind es dann fast immer 2% mehr bei der Batterie. meine aus 2017 schwankt immer so zwischen 68 und 78%. Bei einem angewöhnten regelmäßigem Laden 1x im Monat übers Wochenende kommt sie aber nur auf max 84%. da ist das Ctek Ladegerät dann schon lange auf Erhaltungsladung gegangen.....als wir im Sommer nach ca 1100km in Frankreich angekommen waren zeigte sie 91% das war jedoch nach 2 Tagen wieder auf 80 runter....
-
vielen lieben Dank für den tollen Input. Schade, dass du sooo weit weg von der ostfriesischen Nordseeküste bist....wenn ich mal so weit bin schreib ich Dir mal ne PN für eine 2persönliche Zusammenstellung.....
ich geh ja schon mit dem Gedanken schwanger seit ich den BMW hab, also seit einem guten Jahr. Meine Frau sagt immer das reicht doch so wie es ist...jaaaa aber
nun sind mir im Herbst dummerweise zwei neue E Bikes dazwischen gekommen, wieder 10 ganz große Scheine weg.....
aber die sind unterm Strich wichtiger... -
wenn du das HK hast,
moin,
nur zur Info HiFi SA 676 (glaub ich) und ohne Ram da von BJ 2017...
-
moin,
Euch Beiden, SBK und Bartale vielen lieben Dank für die kompetenten Tipps und Hinweise!
Was sind denn dazu passende Mittel und Hochtöner für die Türen, den Center und beim Kombi im Dach......? dazu noch zwei Links wären super...... -
-
-
Aber hinten bleibt ohnehin zu, nicht mal wenn sie zum kurbeln wären, würde es mir auffallen

moin,
dann würde ich aber mehrfach im Jahr einen "Probelauf" machen.....nicht das die Züge einrosten....
-
Jedesmal wenn ich ins auto einsteige und das Handy sich mit dem Auto Verbindet wird die letzte wiedergabe gestartet.
moin,
das ist aber doch das grundsätzliche Verhalten des Autos.....wenn Du ihn abstellst macht er da weiter wo er aufgehört hat. Das was zuletzt läuft macht er wieder an, egal ob im Radio den Sender auf Stationstaste 2 oder den USB Stick oder CD Player.....