Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• liky ein E93 hat noch hier gestern überholt. Klang war prima und die Optik auch. :thumbup:

Dehner in rot auch sehr schön, welche Innenausstattung hat er?

Der hat M-Paket ab Werk mit Individualausstattung, also Klavierlackleisten mit Intarsie, Becherhalter, großes CIC, Logic7 Sound usw.

E93 330i

F15 50i

G32 640d

Yanmar YM1720 mit Frontlader

Gutbrod 1050 mit Frontlader

• Ich komme eigentlich aus der 02'er Zeit und hatte eine Limousine und einen 2002 Touring die ich restaurieren wollte. Da aber meine Knochen nicht mehr so sauber funktionieren haben wir beide Autos und sämtliche Ersatzteile wie Innenausstattung Motoren, Getriebe verkauft . Ich wollte einen schönen 6 Zyl. haben und bin los gezogen, geworden ist es ein E46 als 330ci mit fast volle Hütte. Ich habe das Auto jetzt 6 Jahre und es wird im April 24 Jahre. Man muss immer wieder einmal was dran machen, aber es macht Spass. Dort sind noch viele Knöpfe verbaut die man drehen und drauf drücken kann und nicht die ganze Touchscreen scheisse.

Wenn man da über die 3.000 U7Min kommt, brauch man keine Musik, die kommt von vorne. Bei uns fahren immer max 2 Personen mit, hinten ist ein Windschot eingebaut.

Viel Spass bei suchen, Andreas

• ein E46 als 330ci

hallo Andreas,

wenn ich fragen darf....was braucht der 3L wenn man überwiegend Landstraße fährt und sich nicht krampfhaft bemüht sparsam zu sein...?

Ich hänge an meinem MX aber da wir alle älter werden und mein Rücken manchmal auch nicht mehr so will wie ich.....kommt man da nur schlecht raus...stell ich mir beim E46 einfacher vor und ist mein Traum in Imolarot 2 mit schwarzen Sportsitzen in Leder oder Alcantara und ein Schalter muss es sein.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Hallo Reiner, der Verbrauch liegt bei mir zwischen 9,5l und 10 l ohne das ich darauf besonders achte. Manchmal wird gecrust und das andere mal wird er gescheucht mit allem was er kann. Es ist ein Automatikfahrzeug, welches Spass macht zu fahren.

Mfg. Andreas

• Der hat M-Paket ab Werk mit Individualausstattung, also Klavierlackleisten mit Intarsie, Becherhalter, großes CIC, Logic7 Sound usw.

Vielen Dank für deine Antwort, trotz der schrecklichen Auto Korrektur

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Hallo Reiner, der Verbrauch liegt bei mir zwischen 9,5l und 10 l ohne das ich darauf besonders achte. Manchmal wird gecrust und das andere mal wird er gescheucht mit allem was er kann. Es ist ein Automatikfahrzeug, welches Spass macht zu fahren.

Mfg. Andreas

Bei den passt km im Jahr, nach dem Motto: ich will Spaß ich geb Gas

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage