dafür aber 3 Jahre Service inklusive und wer eine ganz bestimmte Ausstattung und Farbe sucht wird ggf irgendwelche Abstriche machen müssen...in diesem Fall neue felgen dazu. Die ChromeLine steht dem Auto aber wohl in Verbindung mit der Farbe...
Beiträge von Diesel G31
-
-
In der klappbox immer 1liter Öl für Notfall dabei, und allen möglichen Putzfrauen....Felgenreiniger, insektenlöser, lederpflege usw!
wir verstehen uns......genauso und ein paar Mikrofasertücher und ein Handfeger und Handschuhe...der Winter ist immer wieder so schnell zurück....
-
also ich habe auch so eine Gummimatte drin vom großen Fluss...absolut passgenau und der Klappkorb (und alles andere auch) können auch nicht rutschen......
-
Das hab ich eben probiert , funktioniert gar nicht..
also bei mir funktioniert das. Vielleicht habe ich mich jedoch etwas unklar ausgedrückt. die App muss zuvor im Handy aktiviert sein, genauso wie Du spotify ja auch im Handy "starten" musst. Danach erscheinen diese in der Liste der zur Verfügung stehenden Quellen als separate Quelle. Mein Handy erscheint und zusätzlich spotify und Radiosender, obwohl diese ja "im Handy" sind.....
ich mach Dir gerne ein Foto davon....
-
Hab zwar nur id6 und kein carplay , dennoch lernte ich ganz schnell die vorzüge mit aaidrive und der radio.de App kennen...
das geht mir genauso, somit volle Zustimmung und Empfehlung. Einzig die "radio.de App" gefällt mir nicht so....zu viel Werbung und blink blink.....ich habe mir die Apps meiner bevorzugten Sender heruntergeladen und in einen Ordner gepackt. Anzeige im Display, mit Senderanwahl vom idrive, Titel und Coveranzeige alles bestens.....
-
moin,
Du schreibst jedes Mal......
Hacken
der Hacken ist umgangssprachlich für Ferse, Hinterfuß. Du möchtest einen Haken haben um etwas dran zu hängen......
-
DieselFan.....
hab Dir eine PN geschickt.....
-
.. der dann doch auch schon wieder 15 Jahre alt ist und dann und wann etwas Aufmerksamkeit benötigt und Kosten verursacht und Freundschaften strapaziert, wenn man die anfallende Arbeit nicht selbst kann.
natürlich....aber vmtl. nur 1/4 Anschaffungspreis ggü einem gebrauchten G Modell und somit ein deutliches Budget um diverse Verschleißteile und ggf Verschönerungsarbeiten machen zu lassen......man bekommt logischerweise ein altes Auto aber ohne diverse PCs an Bord.....
-
wenn Dein G30 dicke Backen macht hol Dir einen E91 mit möglichst wenig KM als Schalter ohne Pano.....
-
was man doch für Probleme haben kann bzw sich macht und sieht.......
und damit Du von mir auch eine halbwegs befriedigende Antwort erhälst.....wir haben immer einen Klappkorb hinten drin liegen und da kann man alles Mögliche rein tun.......