moin,
und gibts es keine zusätzlichen Windgeräusche..? Bei meinem damaligen E46 Kombi hat es nach dem Umbau merklich gepfiffen....man hat sich dran gewöhnt, aber suboptional.....
moin,
und gibts es keine zusätzlichen Windgeräusche..? Bei meinem damaligen E46 Kombi hat es nach dem Umbau merklich gepfiffen....man hat sich dran gewöhnt, aber suboptional.....
warum tauscht ihr zwei nicht einfach.....?
hier gehts für die Nord und gerne auch alle anderen weiter........
moin zusammen,
auf die Anregung von KingBauerOne und Perplex eröffne ich hier mal einen neuen Thread für ein Treffen im Nordwesten.......
da man einen gewissen Zeitraum zur Vorbereitung benötigt, schlage ich den Zeitraum ab August 2025 vor (Ferien vorbei) und als spätesten Termin den Feiertag 03. Oktober(wegen dem Wetter).
Ich selber komme aus Ostfriesland, KingBauer aus Bassum, dazu gibt es weitere Mitglieder aus Bremen und um zu, sowie Wilhelmshaven. Als Orte schlage ich zunächst mal Bad Zwischenahn (Park der Gärten), Rastede (Schloss mit Pferderennbahn) und Sögel (Schlossanlage) vor. Alles Orte mit einem großen Parkplatz. Wenn hier mehrere Daumen hoch gehen bin ich gerne bereit, etwas zu recherchieren........die Mitnahme der besseren Hälfte fände ich persönlich als bereichernd. Treffen, reden, vielleicht ein bisschen fahren, vielleicht gemeinsam zu Mittag Essen gehen, nochmal schnacken und ausklingen lassen. Alles ganz zwanglos.......
Zurzeit ist der noch im Angebot, aber ich möchte keine Schwarzen oder dunkelbraune Sitze.
mojn, Karli,
aber die haben doch alle drei schwarzes Leder.....???
Ansonsten bin ich bei Dir....leider haben mindestens 90 Prozent schwarzes Leder.....wir haben über ein halbes jahr gesucht bis wir was passendes gefunden hatten.
ich wäre auch super gern dabei um euch mal alle kennen zu lernen und eure dicken mal unter die Lupe zu nehmen, allerdings sind 630km (eine Strecke) echt zu weit. gibt es noch andere treffen die evtl bisschen mittigen in Deutschland sind? oder nördlicher?
moin,
leider für mich noch weiter weg und ansonsten lass uns doch....>
Ich glaube da solltest du mal einen Thread aufmachen und nachhaken. Generell ist es mit treffen recht mau im G30-Forum, aber es liegt ja nur an einem selber die Initiative zu ergreifen
ein Norddeutschland Treffen organisieren.......im September zB. Es gibt mehrere Kollegen hier im Forum aus Bremen und umzu, WHV OHZ usw. Wie wäre es mit bad Zwischenahn (Park der Gärten) oder Rastede (Pferderennbahn).....ich wäre mit meiner Frau dabei......bei Interesse durch Daumen hoch wäre ich gerne bereit etwas auszuarbeiten....>dann machen wir dazu einen eigenen Thread auf.....
Real time Traffic ist z. B. Bis Dezember gebucht, das wäre ja dann verschenkt?!?
moin,
ich habe es mir durchgelesen....da steht drin, das bereits gebuchte pakete bis zum Ende deren Laufzeit auch so angezeigt werden. Nach dem Ende laufen die in diesem Angebot eingeschlossenen Dienste bis zum Ende der Laufzeit weiter unter dem aktuellen Namen Connected Package Professional. Somit läuft Dein RTTI bei heutigem Buchungsdatum bis zum 17.04.2026........zumindest interpretiere ich die Aussage von BMW so.....
und hier die Kopie....
Sollten in Ihrem Fahrzeug digitale Dienste aktiv sein, die auch das ConnectedDrive Booster Paket enthalten, werden diese nach Buchung des Pakets bis Ende der jeweiligen Laufzeit im BMW ConnectedDrive Store mit einem eigenen Ablaufdatum angezeigt. Sobald der Einzeldienst ausläuft, wird er nicht mehr separat im Store als gebuchter Dienst ausgewiesen. Er wird anschließend automatisch in das Paket überführt und erhält das gleiche Vertragsende wie das Paket selbst.
GMP Swan in 8,5 x 20 ET 30 und 9,5 x 20 ET 40 mit Distanzen VA +10mm und HA +12mm.
ja gefällt mir auch richtig gut
aber er ist nicht tiefer gelegt....richtig?
fährt hier noch jemand vielleicht 19 Zoll mit Spurplatten ohne Tieferlegung...?
da das in 20 Zoll gut ausschaut müsste die Optik mit 19 Zöllern ja ebenfalls so hinkommen.....
(meine Regierung verweigert eine Tieferlegung...unser MX setzt schon mal auf und der ehemalige E46 Kombi war auch schon bei diesen doofen Quer Erhebungsplatten vor Schulen usw. schon öfters mal mit Grundberührung)
bei mir genauso.......und dann gibt er mir als Sollwert für vorne und hinten 2.4 bar vor.....
wegen RFT habe ich vorne auf 2.6 und hinten 2.8 befüllt. Fährt sich sehr angenehm mit der Einstellung. Jetzt werden sicher einige sagen zu wenig und vorne mehr als hinten......werde ich noch testen vor dem Urlaub, bin erst ca 200km mit den Sommer Alus gefahren....
Habe es immerhin heute das 1. Mal geschafft, das Auto in meine Garage zu stellen,
der Beginn einer langen Leidenschaft......
und Du brauchst dringend einen anderen Avatar.......
und denk an die Signatur......