Hallo,passen schwarze Felgen zu Farbe Sophistograu?
, und dann auch noch eine schwarze Innenausstattung....
![]()
Hallo,passen schwarze Felgen zu Farbe Sophistograu?
, und dann auch noch eine schwarze Innenausstattung....
![]()
das ist auch nicht mein Fall. Wirkt auf mich wie cleanen wollen für Arme......gewollt und nicht gekonnt.
Aber wenn es für Dich gut ausschaut ist es ja okay.......wie sagt der Rheinländer....jeder Jeck ist anders.
Und das ist auch gut so..... ![]()
Bin nun bereits 3 Wochen fleißig am schauen aber etwas adäquates ist mir noch nicht untergekommen.
moin,
drei Wochen ist eher kurz.....viele Suchen über mehrere Monate. Und leider sind über 90 Prozent von Innen schwarz, die Erfahrung habe ich selber gemacht und deshalb auch über ein halbes Jahr gesucht....aber am Ende der Reise bist Du glücklich. M Paket Innen/Außen würde ich bei meiner Suche vollkommen außer Acht lassen und volle Hütte ist relativ.......
Viel Erfolg bei der Suche.... ![]()
wenn Du natürlich zeitnah was neues brauchst könnte es schwierig werden ![]()
Sieht stimmig aus.
Mit was hast du umgefärbt ?
danke.....
als Modelleisenbahner hab ich eine Airbrush und entsprechende Farben. Aus einem Sand- und Braunton gemischt und mit einem feinem Pinsel beidseitig den Keder gestrichen. Arbeitszeit für alle vier Fußmatten ca 90 Minuten.....
moin zusammen,
da ich im www leider nirgends passende Fußmatten für den Dicken gefunden habe mit Kederfarbe in Cognac wie meine Innenausstattung, musste ich also selber tätig werden.... neue Fußmatten bestellt mit Keder in beige und umgefärbt und tada ....
der Link geht immer noch nur auf die Grundseite von mobile....
mir gefällts nicht.......zu einem schwarzen Auto passen keine schwarzen Felgen, ebenso wie eine schwarze Innenausstattung....aber wie gesagt eine Frage des persönlichen Geschmacks
ScanDisc
oder
Meinst du SanDisk ?
alles eine Soße.....da haben meine Finger zu schnell über die Tastatur geschwebt.... ![]()
Nur wenn es sehr kalt ist merk ich ein kleines ruckeln von 1 in 2
moin,
probier mal nicht gleich zu schalten nach dem Anmachen und dem Öl die Chance zu geben sich ordentlich zu verteilen.....ich mach es immer so....einsteigen, Motor anmachen, gurten warten bis das Display komplett hochgefahren ist, Gang einlegen und nochmals mindestens 5 besser 10 Sekunden dem Getriebeöl Zeit geben.
Kannst ja mal probieren und berichten... ![]()
Und richtig - vorne finde ich einen deutlich härteren Stabi auch wichtiger. Mit dem M8 Stabi vorne und Serie hinten merkt man aber, dass Front und Heck nicht mehr zusammenpassen. War aber auch nur für einen Test gedacht. Mit dem anschließend verbauten 550i-Stabi hinten fühlt es sich hingegen außerordentlich gut an. Wenn es für Hinten ein Mittelding zwischen 550i-Stabi und M5-Stabi gäbe, hätte ich schon längst umgebaut.
weißt Du denn auch auch eine Kombi, wo man den hinteren stabi so belässt (also Serie) und nur vorne härtere verbaut..?