AGR noch ausschalten, und da wäre gar nichts
kommt man denn mit "ohne AGR" durch die ASU..?
AGR noch ausschalten, und da wäre gar nichts
kommt man denn mit "ohne AGR" durch die ASU..?
Ich nehme nachher eine ASB raus die nur HVO seit Einbau (ca 30tkm) gesehen hat.
Bin selber sehr gespannt!
das würde mich auch interessieren....
moin,
bin mit dem gedanken am spielen einen satz Alu felgen zu kaufen und war bislang der Meinung bei 8,5x19 Zoll einen LK von 112 zu haben und Nabendurchmesser von 66mm. Gestern in dem Felgenthread einen Link angeklickt und was schickes gefunden für meinen Geschmack....
dann auf der Grundseite noch mal mit HSN Nummer geschaut. Da sagt er mir einen LK von 120 und Nabe 72,6mm....ja was denn nun...?
bei Reifen. com sagt er auch 112mm LK
Felgen günstig kaufen | reifen.com
und noch nwe Frage wegen AHK....in meinem Fahrzeugschein steht ..>7.2/8.2 bei Anhängerbetrieb +130KG
bedeutet das ohne Anhängerbetrieb alles so wie im Schein ohne die zusätzliche Achslast...?
und bei Gleichbereifung alle vier Reifen als Tragfähigkeit y98 und nicht 98/100 vorne/hinten...?
ich blick nicht mehr durch...... ![]()
ich denke google hat mich schon aufgeklärt....>
Lochkreis vom F10/F11 ist 5x120 Nabendurchmesser 72,5 mm
Lochkreis vom G30/G31 ist 5x112 Nabendurchmesser 66,5 mm
sogar hier nachzulesen...
ist wohl dem Überschneidungsjahrgang 2017 geschuldet...
Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur Auslieferung
oh nein.....und herzlichen Glückwunsch
sowas hätte ich gerne und da bin ich ganz ehrlich, das gibt mein Geldbeutel nicht her. Ich freu mich für Dich das Du Dir so ein tolles Auto gegönnt hast.
Man lebt nur einmal und das möglichst gut
ich liebe das und mein Leben
moin,
ich habe keinerlei Probleme mit dem Sender....auch in diesem Winter wo wir wochenlang im Minus Bereich waren und tageweise unter -10 waren....Batterie musste ich auch noch nicht wechseln, aber danke für den Tipp ![]()
die 15-20€ würde ich in die Hand nehmen und die Nachrüstung in den Fahrzeugschein eintragen lassen
moin,
mein Fahrzeugschein ist einfach voll mikt Eintragungen und diversen HU Tüv Stempeln und ich hänge an dem alten Schein.....im September muss ich wieder zur HU...bin gespannt was passiert. Bei der Zulassungsstelle würde ich einen neuen Schein bekommen den will ich ja nicht..... ![]()
Verstehe ich das richtig, dass nach dem Einbau kein Sachverständiger die neuen Bremsen abnimmt und man einfach mit dem Gutachten im Handschuhfach durch die Lande fährt
hallo Fuexi,
wie Toelke schon geschrieben hat wird vom Sachverständigen nach dem Einbau in der Werkstatt die Arbeit schon abgenommen und Du bekommst eine abgestempelte Prüfbescheinigung vom Sachverständigen.Dieses jetzt "fertige Gutachten" legst Du zum Nachtragen in der Zulassungsstelle vor für den Nachtrag in Deine Fahrzeugpapiere. Den Weg zur Zulassungsstelle musst Du aber erst machen wenn irgendwas anderes zu ändern ist.
Ich fahre zum Beispiel mit meinem MX seit 5 Jahren mit vom Gutachter abgenommenen Felgen rum welche noch nicht nachgetragen sind in den Fahrzeugschein. Bin damit schon 2x so durch die HU gekommen. Ich leg immer alle Papiere zu allen Änderungen auf den Beifahrersitz, dann hat er was zum Lesen.... ![]()
moin,
nach so langer Standzeit würde ich bei den Flüssigkeiten, hier Motoröl vor dem ersten Starten oder durchdrehen von Hand das Motor und Getriebeöl ablassen und durch Neues ersetzten und diese beiden Öle nach spätestens 100KM erneut wechseln.....
und ansonsten Daumen hoch für ein tolles Auto.... ![]()
moin,
und hier meine "preiswert" Installation des Garagentoröffners, original Hörmann und keine Kosten oder Arbeit am Spiegel erforderlich...
....mit zwei abgeschnittenen Q-Tipp Stäbchen und doppelseitigem Klebeband realisiert....meine Frau und ich sind zufrieden. Immer am gleichen Platz, kein Geklapper in der Konsole kein Gesuche "wo ist er denn" und stören tuts auch nicht......
Komisch, hab ich dann hier die falschen auf meiner Liste? Die Kosten nämlich nur 36€
moin,
nicht die sondern der....das ist nur einer.....