Spoilerlippe MAXTON DESIGN zu empfehlen oder Müll?

• Ich hatte die V1 für 2 Monate montiert. Passgenauigkeit war super, Ausschnitte / Passungen für die Unterbodenverkleidung sind vorhanden. Montage war bei ausgebauter Stoßstange echt kinderleicht.

Ich hab sie wieder demontiert, weil mir (ok, der Freundin) das Fahrzeug damit zu tief war und es damit häufiger mal irgendwo zum Aufsetzen kam (fand ich geil, erinnerte mich an früher).

Für den perfekten Look hätte ich, glaube ich, noch Seitenschweller montieren müssen. Ansonsten wird die Front damit aber echt kantiger / böser.

Liegt seitdem auf dem Dachboden, für 150€ kannst du sie haben (Zustand wie neu, einzig selbstsichernde Muttern müsstest du nochmal besorgen).

• Denk ich hol mir die von DM. Find ich gut dezent und trotzdem ein unterschied. Preis auch Top aber hätt a 200 gezahlt. Die MAXTON wirkt mir aber zu heftig.

• moin,

die gefällt mir auch wohl.....hat sowas eine ABE...?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Ja ABE dabei (heißt es) sag ich dir Ende der Woche

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Siehe Text, ABE wohl nicht aber beim nächsten Tüv Besuch erwähnst sie. Materialgutachten ist dabei.

moin,

danke erstmal.....dann melde Dich doch gerne nochmal wie "einfach" es war mit einem Materialgutachten die Eintragung in die Papiere zu erhalten....

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

• moin,

danke erstmal.....dann melde Dich doch gerne nochmal wie "einfach" es war mit einem Materialgutachten die Eintragung in die Papiere zu erhalten....

Mach ich - aber mach mit damit erstmal nicht verrückt 🙃

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Mach ich - aber mach mit damit erstmal nicht verrückt 🙃

das war nicht meine Absicht.....ichg wünsch Dir viel Erfolg das alles glatt geht..... ;) :)