Die Intensität der Heizleistung kann zwischen bzw für die Sitzfläche und Rückenlehne unterschiedlich eingestellt werden.
Also bspw. Meine Einstellung ist die Rückenlehnen wärmer als die Sitzfläche.
Alles klar, danke für die Erklärung.
Die Intensität der Heizleistung kann zwischen bzw für die Sitzfläche und Rückenlehne unterschiedlich eingestellt werden.
Also bspw. Meine Einstellung ist die Rückenlehnen wärmer als die Sitzfläche.
Alles klar, danke für die Erklärung.
Nein, mit Sportsitzen ist die Verteilung nicht einstellbar.
Was genau meint Ihr mit „Verteilung der Sitzheizung“?
Bei meinem müsste ich das Connect Package buchen, hab es mit Bimmercode programmiert da ich nur für diese Funktion das Paket buche.
Hätte aber erwartet, das es beim Winterfreude Paket dazu gehört.
Falls Ihr das mit Bimmercode macht, nicht wundern es deaktiviert sich von Zeit zu Zeit. Bei mir meistens wenn ich die Standheizung per App programmiere.
Das kam von BMW:
Ihr Anliegen zur Automation der Klimatisierung, haben wir sorgfältig geprüft.
Die Laufzeit Ihrer BMW ConnectedDrive Dienste wurden nach der regulären Laufzeit von 36 Monaten automatisch beendet. Bestandteil dieses Paketes ist der Dienst "Automate my Habits" wodurch die automatische Aktivierung der Lenkrad- und Sitzheizung geregelt werden kann.
Um die Dienste weiter zu nutzen, benötigen Sie den Connected Booster, welchen Sie im BMW ConnectedDrive Store buchen können.
Ja ist bei mir auch so, dann muss man neu berechnen lassen….richtig nervig, mit meinem geschäftshändy ohne ios 26 ( IPhone 16 SE) hab ich das Problem nicht. Mit meinem 16 pro und ios 26 spackt es rum..
Danke für die Rückmeldung, vielleicht tut sich ja noch etwas…
Hat jetzt nichts mit der Playlist zu tun, aber bei mir hängt öfter die anzeige vom Navi im HUD, also die Karten App. Hat das noch jemand von Euch?
Na generell scheint es ja nicht allein an BMW zu liegen, ansonsten hätte ich das ja auch mit dem iPhone.
Hast du das aus dem Video mal ausprobiert https://youtu.be/sAaDWu_2Yr4?si=Fku9A5mnfs8kcH8i bzw hier https://www.youtube.com/watch?v=AZ1lAiWERKE
Ich fand das schon immer sehr nervig, da es auch beim Anschluss von Kopfhörern anfing zu spielen. Soll auch Menschen geben, die mit Kopfhörern telefonieren um die Hände frei zu haben.
Alles anzeigenWie zuverlässig läuft denn bei euch die App? Speziell die Nutzer mit der fitcam x oder deren Nachbauten.
Ich habe immer wieder das Problem, sobald ich mit der cam per WLAN verbunden bin, das immer wieder die Meldung erscheint das die Verbindung abgebrochen ist.
Nun ist die Frage, liegt es an der Cam oder an meinen Einstellungen am Handy?
Muss Bluetooth ausgeschaltet sein .
Die Cam zeichnet alles souverän auf aber wenn ich mir die Videos anschauen möchte in der App oder Live Aufnahme, wird die Verbindung immer wieder unterbrochen.
Bei mir wechselt das iPhone immer zurück auf das BMW WLAN, deshalb mache ich das wenn mit dem iPad. Da ist die Verbindung stabil.
Ich glaube das iPhone wechselt zurück wegen CarPlay und weil über die Dashcam keine Verbindung zum Internet möglich ist, dass mag es nicht so.
Nabend, gut wäre zu wissen ob iPhone oder android.
Beim iPhone kann autoplay in der Musik App abgestellt werden.
Lass doch den Schlüssel im Auto und schon passiert nichts.
Nimmst Du dann auch immer wie beschrieben / empfohlen den Notfallschlüssel mit?
Sehr schöne Idee, Du hast ja schon einiges gemacht und die Fotos von Deinem mit den 786 M waren ja auch eine Inspiration für meinen. Sieht einfach sehr stimmig aus mit dem schwarz / weiß Kontrast.