Ich wünsche euch viel Spaß morgen.
Beiträge von Maloh573
-
-
Die Probleme die ich kenne sind folgende (und vermutlich Apple-Bedingt).
1. Beim einsteigen noch eine offene Bluetooth-Verbindung zum Handy (z.B. durch Airpods)
2. Davor eine BT Verbindung zu meinem Windows Rechner.
Scheinbar verschluckt sich da das system, wenn Bluetooth noch mit was anderem beschäftigt war.
Also ich hab das nicht, die Apple Watch ist ja dauerhaft per Bluetooth verbunden und selbst wenn ich mit den aktiven AirPods einsteige verbindet er sich sofort mit dem auto. Eventuell das iPhone mal neu starten, hilft auch sehr oft.
-
Wäre auch meine Frage, da dies bei felgenoutlet als Hinweis angezeigt wird bei der Felge.
Sieht auf jeden Fall super aus.
-
Oben rechts auf dein bild, Benutzerkonto verwalten und dann links im Menü ist Signatur
-
Hast Du die bestehende Verbindung noch mal gelöscht, auch iPhone den BMW löschen und dann noch mal neu mit der Erkennung starten. Hatte bei der Abholung meines Autos auch Schwierigkeiten, da der Verkäufer das iPhone mit dem Auto gekoppelt hat und CarPlay dann nicht wollte.
-
Kannst ja evtl. noch Bilder einstellen
Viele Grüße
GerhardDie sollte so aussehen wie die Modelle von Aliexpress. Hatte von meiner ein Foto hier eingestellt.
-
Ich finde sie auch perfekt geschnitten für mich.
-
Habe mir das Video auf der Seite nochmal angeschaut. Die benutzen das weiße Teil, um damit das Kabel durch den Himmel zu ziehen. Ich hatte mir dafür lange Kabelbinder gekauft. Leider ist das Wetter derzeit gegen einen Einbau der Beleuchtung.
-
So heute das Paket abgeholt und nachgeschaut. Der Karton sieht universell für alle angebotenen Versionen gleich aus. Die LED Streifen sind schwarz und es liegen 2 kleine Module dabei, denke mal so wie bei dir auch. Die Länge vom G32 scheint zu passen, haben sie noch nicht im Auto angehalten.
Wofür die weiße doppelleiste ist, erschließt sich mir noch nicht, gibt ja leider keine Anleitung dazu. Jetzt muss das Wetter nur wieder besser werden für den Einbau.
-
Ich habe die 275er nach dem Wechsel ausgewählt. Denke mal man soll/muss die größere Größe nehmen.