Na ganz egal wird es nicht sein,wie alt das Fahrzeug ist.
Der Kilometerstand mag zweitrangig sein, aber bestimmt nicht das Alter.
Inwiefern? Mein G31 ist BJ 2017 und mein F11 damals BJ 2013 gewesen und keine Probleme gehabt bzgl. Kulanz.
Na ganz egal wird es nicht sein,wie alt das Fahrzeug ist.
Der Kilometerstand mag zweitrangig sein, aber bestimmt nicht das Alter.
Inwiefern? Mein G31 ist BJ 2017 und mein F11 damals BJ 2013 gewesen und keine Probleme gehabt bzgl. Kulanz.
Alles anzeigenHi Zusammen,
jetzt nach einem knappen halben Jahr bin ich immer noch quietschfrei.
Die verlinkte Paste hat sich also bisher bewährt.
Ich berichte wieder zu gegebener Zeit
Grüße,
Dominik
Wie genau habt ihr die Paste in das Loch gedrückt damit genug rein kommt? Ich wollte mir eig. ein Keramik Spray holen von liqui moly
Darf ich fragen, ob du mit dieser ein quietschen beim bremsen hast? Vorallem beim zufahren und halten an einer roten ampel.
Ich kämpfe seit einem Jahr damit, habe die Beläge schon getauscht und es quietscht immer noch. Ziemlich unangenehm wenn man in nem 540i unterwegs ist.
Absolut kein quietschen, in keiner Situation. Habe die Bremse aber auch selber gewechselt und alles gereinigt und alles auf frei Gängigkeit geprüft und falls nötig nachgeschmiert. Die Führungsstifte bei der Bremse vorne habe ich ebenfalls alle 4 erneuert.
Selbstverständlich.
Google, relativ schnell zu finden
Dann ist deine Service-Historie Anzeige also leer, wenn man die abruft?
Oder trägst du die Arbeiten dort auch selbst ein?
Trag ich selbst ein.
Was für ein Launcher benutzt du denn für Esys?
Für die G-Reihe benötigst du so oder so Esys Ultra oder Esys Next. Die "kostenlosen" Launcher die im Netz gibt, kannst du nicht alle Steuergeräte bei der G Reihe bearbeiten.
im SAS Modul alles was mit "HandsoffGeschw..." die Werte auf "FF" ändern.
z.B. C_STA_ALC_HandsOffGeschwAusschaltgrenzeKmh
Sollten insgesamt 4 Werte sein, wenn ich mich recht erinnere.
ZitatKann man den Lenkassistent codieren, dass man das lenkrad nicht immer anfassen muss ?
Jap, beim VFL zumindest.
ZitatKann man die Hinterradlenkung auch im Stand „sich drehen“ lassen?
Nein.
ZitatAmbientebeleuchtung Bronze in eine andere Farbe ändern habe ich bereits gesehen, das ist gut.
Jap.
ZitatKann man Comfort+ und Eco+ codieren? (Adaptives m Fahrwerk hab ich)
Jap.
Es kommt ja auch immer drauf an wofür der Kulanzantrag gemacht wird. Bei meinem G31 war Korrosion an der Heckklappe und der Kulanzantrag wurde nach 1 Tag genehmigt.
Ich habe eine eigene Halle mit Hebebühne und der G31 hat in meinem Besitz noch nie eine BMW Werkstatt von innen gesehen geschweige ein Serviceeintrag von da.