Hmm. Weitere Meinungen? Bezogen auf Partikelfilter , AGR und weniger Adblue? Echt Laufruhiger?
Denk ich tank den 😀
Zugelassen? Wo seh ich das?
Hmm. Weitere Meinungen? Bezogen auf Partikelfilter , AGR und weniger Adblue? Echt Laufruhiger?
Denk ich tank den 😀
Zugelassen? Wo seh ich das?
MAN HÖRT
Kein Nageln mehr
Laufruhiger
Kein Rauchen/Russ
Kein Geruch
Weniger Adblue
Partikelfilter
AGR
NUR VORTEILE
Hey zusammen
Erst heute davon gehört.
Muss mich erst einlesen aber wo steht ob ich HVO tanken kann/darf bzw mein G31 530xd 12/2019 dafür geeignet ist?
Wer hat super Erfahrungen damit? Mein Arbeitskollege schwärmt in höchsten Tönen und bei mir im Ort kann ich den auch tanken.
Irgendwelche Nachteile außer Preis!?
Hier die Pics.
Endrohre immer noch top, schwarz auch innen wie oben beschrieben…. Aber Kappen gehen nicht soo weit hinter, mich stört das kleine Stück Endrohr das man noch sieht. Siehe Bild. Wie krieg ich das „schwarz“?! Hält ja immer nichts.
Ok vergesst es 🤝
Ein schönes Gesicht verunstaltet man nicht!!
Stimmt
Ja bei mir auch alles original aber wer weiß vielleicht gibt’s ja DIE LÖSUNG die gut aussieht, dafür gibts Foren. Oder mit Folie? Nur Gedanke, habs auch nicht vor 😀
Hey, böser Blick wie damals beim 75PS Golf mit 18 haha! Oder hat jemand eine Empfehlung die hält und gut aussieht? Oder Finger weg, alles Müll? Danke
großer Parkplatz, lenkrad geradeaus, kreidestrich auf jeden Reifen genau unten oder oben.... Auto 10 reifen Umdrehungen nach vorne bewegen , Striche vergleichen .....
Rest ist Rechenaufgabe!!!
Ist mMn der genauste weg um Unterschiede zu sehen!
Geht klar 👍