Heißt so wie ich geschrieben hab würds also gehen. Abrollumfang in aller munde bei xdrive aber was genau muss dann zusammenpassen?! Weißt wie ich mein? Alle 4 relativ gleich abgefahren?? DOT? Müssen alle 4 Michelin sein oder nur pro Achse? Runflat hinten, vorher nicht geht auch? Schick mal bitte ne kleine Zusammenfassung. Die Größen laut Hersteller, des is klar. Bei mir 275-35-19 (100Y) hinten und 245-40-19 (98Y) vorn. Beide mit BMW STERNKENNUNG
Beiträge von Hankook530
-
-
Wie immer bei xDrive ist der einzig entscheidende Faktor der Abrollumfang. Solange der passt ist alles andere egal.
Was genau meinst damit? Also Größe und Stern?
-
Kurze Frage:
Hinten 275er Michelin Pilot Sport 4 (mit Runflat RSC) und mit BMW STERNKENNUNG,
vorne 245er Michelin (ohne Runflat) aber auch mit BMW STERNKENNUNG . Beide Achsen REIFEN DOT 24
Geht oder Problem? Wenn ja was genau. Bitte um kurzes Feedback.
-
Finds echt ok sonst würd ich’s nicht machen.
Ne 200€ für Rechtslenker Blende würd ich nie ausgeben
-
Schaut auf den Bildern schlimmer aus als es ist, fällt im Auto mit dem schwarzen Dachhimmel etc. fast nicht auf …. Wie gesagt, keine Musterlösung aber deutlich besser.
-
Mein Folierer hat mir jetzt ne schwarze 3M Folie drüber. Nicht perfekt aber kostenlos und deutlich besser wie vorher. Schaut ja e keiner hin. Aber wenigstens leuchtet nichts mehr rot weiß gelb
-
-
Oder einfach was drüberziehen, schwarzer Strumpf oder was weiß ich. Wirds doch was geben.
-
Aber der Codierer meines Vertrauens kann es derzeit noch nicht oder? Schade.
-
Nur Lüftung

Ok Danke, bringt also nichts…. Danke