Beiträge von Hankook530
-
-
Hat jemand Erfahrung mit einschicken, neu beziehen und aufpolstern lassen? Klappt das alles? Gibt’s Geheimtipps (Firmen die das machen) ? Kann jemand seine positive/negative Erfahrung teilen? Bin am überlegen…..
-
Ich hatte lange nach meinem g31 gesucht..... mit das wichtigste an dem Wagen war "KEIN Panoramadach "
Ich kenne die Nachteile, incl verstopfte Abläufe!
Außerdem läuft die Klima sowieso immer!
Bei all den Punkten die wir genannt haben, das Panoramadach ist schon geil. Licht, hell, geil wenn die Sonne scheint….. auch für die Kids hinten…. Ohne wär’s - für mich - nicht in Frage gekommen
-
Meine Erfahrungen decken sich. Ich merke die Kälte vom Dach wenn der Sonnenschutz weg ist. Dazu ist es über Landstraßentempo auch lauter.
Und das ist nicht das einzige Problem von diesem Panoramadach.
Ist wirklich selten dass ich mich über dieses Extra freue.
Genau so geht’s mir auch.
-
Kalter Luftzug war übertrieben aber man merkt durchs Dach schon dass es draußen kalt ist. Weiß ned wie ich das beschreiben soll aber is ja klar, ist ja nur Glas (kein Blech etc) aber Windgeräusche und allgemein lauter im Innenraum is er schon, trotz 6 Zylinder. Aber können Reifen zum Teil auch sein, klar. Bin trotzdem überrascht wenn Jalousie hinten ist und ich 150 fahr scho lauter als gewohnt. Techn sollte alles passen darum gehts mir nicht so. Premium Selection etc und was könnte da technisch reinspielen, hmm.
-
Ja wenn alles zu ist. Also Sonnenschutz zu geht’s so einigermaßen aber bei sichtbaren Panodach echt laut. Windgeräusche etc. Taugt ma nicht und überrascht mich auch. Geschlossener Himmel gehts aber auch lauter als ohne. Is dann wohl so, weniger Blech/Dämmung etc. dafür schönen Ausblick nach oben. Catcht mich aber noch nicht, Hoff im Sommer dann.
-
Ich find die Windgeräusche vom Panoramadach zu laut und störend. Gibt’s was zu beachten? Verbessern? Dämmen? Unheimlich laut …. Für mich kommt’s da auch kalt durch bei diesen Temperaturen. Bin nicht überzeugt. Oder Bild ich mir das alles ein?!?
-
Ja war scheiss Bild im Dunkeln und reflektierendes Licht im Carport. Aber wie gesagt, Logo kommt morgen raus und neues rein … erledigt
-
Denk ich auch, Waschanlage oder so
-
Ganz komisch aber hab jetzt neues bestellt …