Habe mkv Format probiert in Hd über usb geht ohne Probleme,ob ich das brauche glaube nicht.
Beiträge von snooki
-
-
Glaube Mild Hybrid ist nicht betroffen,zumindest meine.
-
Der Knopf zwischen den Lüftungsdüsen! Wenn er grün leuchtet sind alle assistenzen an! Drücken und im monitor alles deaktivieren (was du nicht willst) habe ich bei mir auch do gemacht, nachdem ein Grashalm mich gehindert hat in meine Einfahrt zu kpmmen (3 versuche mit vollbremsung.... hatte schon Zuschauer. Außerdem Stau wegen mir )
Hallo,das ist nicht in der Mitte habe geschaut,dort ist nur die Fahrassistent warnung.
Parken und Rangieren hinten und seitlich ist im Menü Assistentsysteme,das hab ich gemeint.
Der Knopf ist weiterhin grün,habe nur das Parken und Rangieren deaktiviert.
-
Wo kann man das deaktivieren?
Gestern hatte eine Vollbremsung beim einparken ich dachte bin wo angefahren
Sowas unnötiges brauche nicht.
-
Das witzige ist das ich auch das Connected habe aber trotzdem meistens mit Google Maps fahre weil einfach die Staus genauer und sofort angezeigt werden,zb Ampel Staus oder Unfälle.
Meine Meinung.
-
Na wenigstens das ist in D günstiger, für 16 EUR mit Rabatt zu haben.
Hoffe es lohnt sich.
Will es mir auch noch holen
Glaube in D funkt. das nicht
-
Habe heute Traffic Camera Information für 24€ gebucht (Wien)
-
Der Aktionszeitraum endet am 04.12.2025.
-
Bei mir in Wien kostet HVO100 nur etwas mehr als Diesel - 1,689 - also bekommt der Dicke HVO100. Seitdem ich so oft wie möglich HVO100 tanke, hat sich das DPF-Regenerationsinterval auf gute 1000km gestreckt.

heute getankt in wien das bessere diesel für 1,9

-
Ich hab 10 Dienste
In diesem Paket sind 10 digitale Dienste für Ihr Fahrzeug enthalten
eine davon diese:
Kartenupdate
Mit aktuellem Kartenmaterial zuverlässig und schnell ans Ziel. Einfach aus dem ConnectedDrive Store und per USB-Stick in Ihren BMW laden.
- ganze Regionen gleichzeitig updaten
- einfach auf einen vorhandenen USB-Stick herunterladen
- keine Verzögerungen mehr durch inkorrekte oder veraltete Karten