Wie schaust du über CarPlay mit dem iPhone ein Video?
Jailbreak?
Das würde mich auch interessieren
Wie schaust du über CarPlay mit dem iPhone ein Video?
Jailbreak?
Das würde mich auch interessieren
Das schon ganz cool, habe zwar CarPlay aber die Video Funktion könnte es dennoch wert sein das Teil zu kaufen.
Okay, schade, hab die Funktion in BimmerCode gefunden aber leider funktioniert sie nicht, hätte ich Mega gefunden.
Um das abschätzen zu können brauchte ich ja eure Antworten 😅 manchmal muss man ja nur was dazu codieren, manchmal ist ein Einbau von Teilen leicht und schnell gemacht, ich denke in diesem Fall lohnt es sich für mich nicht. Daher sind eure Antworten Gold wert 🙏 vielen Dank!
Klingt so als wenn die Kosten schon ziemlich hoch sind ?
Ich bin beim Codieren über die TV Funktionen gestolpert und wollt mal fragen ob einer von euch einen TV Tuner schon nachgerüstet hat und ob das wirtschaftlich Sinn macht oder eher nicht.Bzw. Welcher Aufwand dahinter steckt.
LG
Moin,
Ich hab da mal eine Frage, ist es möglich das Automatische öffnen bei Annäherung zu Programmieren? Keyless Funktionen sind vorhanden.
LG
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Klimaanlage meines G30. Im Sommer kühlt sie im einwandfrei. Auch im Vergleich zu anderen Autos ist kein großer Unterschied zu merken.
Nur die SItzbelüftung finde ich sehr schwach. Man hört zwar deutlich die Lüfter in den Sitzen surren, aber der Effekt ist wirklich marginal. Wobei ich schon öfter gelesen habe, dass BMW die Sitzbelüftung absichtlich subtil konstruiert hat.
Übrigens, mit dem Sitzkomfort durch die Lüfter habe ich keine Probleme, ist hier ja auch ein großes Thema.
Da geb ich dir recht, hatte mal einen Mercedes CLS und da war die sitzbelüftung deutlich stärker, aber dennoch ist sie im bmw immernoch besser als ohne sitzbelüftung, bei langen Strecken will ich sie nicht mehr missen
Natürlich musste die heutige Technik in den letzten Jahren entwickelt werden, aber auch in den 80ern musste man die Technik zur damaligen Zeit entwickeln
Ich mein da eher die Masse 🙂 natürlich hatten die damals auch entwicklungskosten aber heute ist das ja deutlich mehr… und dann erst die Lohnentwicklung 🫣😅
1980 kostete ein Neuwagen im Schnitt 8.420 Euro, pack da die Inflation (sind dann ca. 22.000€) drauf und du bist immer noch ganz weit weg von unseren heutigen Autopreisen (durchschnittlich eher das doppelte - also eher 44.000€).
Also ja, Luxusprobleme. Aber wenn die Autos einfach doppelt so teuer geworden sind, darf man auch mehr erwarten.
Ich finde der Vergleich hinkt ein wenig, da heute mehr Technik verbaut ist als damals und da natürlich auch die Entwicklungskosten mit einberechnet werden müssen. Ich weiß es nicht genau, aber lag die MWST 1980 auch schon bei 19%, sowas spielt ja auch mit rein 😅 aber ja…die Kernaussagen versteh ich 😅