Beiträge von KingBauerOne

Ich finde ja die M5 Kappen sowieso nicht so hübsch, aber an einem Kombi in Luxury Line (also kein M Paket) mit Chrom Fensterrahmen und Opa-Felgen wirken sie völlig deplatziert. Sorry, aber meine Meinung.

Alles gut, kann ja jeder seine Meinung haben…die Chrom Fensterrahmen kommen noch weg, alles mit der Zeit 🙂

moin,

leider für mich noch weiter weg und ansonsten lass uns doch....>

ein Norddeutschland Treffen organisieren.......im September zB. Es gibt mehrere Kollegen hier im Forum aus Bremen und umzu, WHV OHZ usw. Wie wäre es mit bad Zwischenahn (Park der Gärten) oder Rastede (Pferderennbahn).....ich wäre mit meiner Frau dabei......bei Interesse durch Daumen hoch wäre ich gerne bereit etwas auszuarbeiten....>dann machen wir dazu einen eigenen Thread auf..... :thumbsup:

Sehr gern, wäre aber super, wenn wir das vor September hinbekommen würden 🙂

Ich hab auch die M5 Spiegelkappen, umbau ist eig mega easy, fahre nur selten durch die Waschanlage, da er bei mir meist Handwäsche bekommt. f<inde die M5 Spiegelkappen auch am besten, aber immer Geschmacksache. Preislich bei Aliexpress quasi geschenkt.

ich wäre auch super gern dabei um euch mal alle kennen zu lernen und eure dicken mal unter die Lupe zu nehmen, allerdings sind 630km (eine Strecke) echt zu weit. gibt es noch andere treffen die evtl bisschen mittigen in Deutschland sind? oder nördlicher? :)

Ich habe heute mal die Waterblades nachgerüstet.

Für mich ausschlaggebender Punkt: jetzt wo die Temperaturen wieder steigen, fahre ich fast immer mit offenem Dach.

Wenn du aber beim offenen Dach die Scheibenwisch-Funktion benutzt, weil dir dicke Hummeln auf der Scheibe zerplatzen dann fliegt das ganze Wischwasser teilweise durchs Dach in den Innenraum.

Meeeeeega Nervig!!!

Außerdem finde ich das dass Wischwasser so effektiver aufgetragen wird.

Für mich also ein absolutes "musst have" und bei einem umrüstpreis von knappen 90€ (leebmann24) kann man auch definitiv nichts sagen.

Natürlich bin ich jetzt gespannt auf die Haltbarkeit, da der Gummischlauch für die Wasserführung nicht so wertig daher kommt (obwohl BMW-Original Umrüstsatz).

Wie schon beim Vorredner richtig angemerkt, kann man dank des Schnellverschlusses auch super easy und super schnell wieder auf das alte System wechseln.

Bin gespannt, aber mit dem ersten Ergebnis nach dem Umrüsten super zufrieden.