Beiträge von GEP
-
-
ich meine, dass frühere Felgen auf der Innenseite rauer und somit auch vom Bremsstaub schwieriger zu reinigen waren.
Moderne Felgen sind innen fast aalglatt und das Reinigen geht deutlich schneller.
Da hat - wie schon gelesen- jeder sein eigenes System.
Viele Grüße
Gerhard
-
Entschuldigung, wenn ich diese Thema noch einmal nach "oben" hole.
Verstehe ich es richtig, dass ich das Fernlicht kurz betätigen muss, um das "Heimleuchten" zu aktivieren?Wenn es so ist, dann ist die ganze Funktionalität nur "Hupe". Beim A6 von meinem Arbeitskollegen reicht es einfach das Fahrzeug per Schlüssel abzuschließen ...
Alles gut @OneZero .
"Heimleuchten" wäre evtl. mal auch für einen sep. Thread gut

Hilft dann bestimmt auch einigen Usern weiter.
Viele Grüße
Gerhard.
-
ist mein erster Post . . .
Na ja - es gibt ja noch einen Thread für die Vorstellungsrunde
.Viele Grüße
Gerhard
-
Jetzt aber: Beim DMC Code sollte auch die Motorkennung stehen, sowie die Stanzkennung direkt unterm Zylinderkopf (beides auslassseitig Fahrtrichtung hinten)
Sieht man ja auf den ersten Blick
(Späßle).Viele Grüße
Gerhard
-
Seitdem ich festgestellt habe, dass 10l locker für ein Jahr ausreicht, kaufe ich nur noch bei Bedarf.
Servus Mike,
ja - man lernt eben dazu
. Ging mir ähnlich
.Viele Grüße
Gerhard
-
Mein freundlicher hat mir gesagt, wenn die ASB Druckabfall hat, wird es aufjedenfall über Kulanz getauscht.
Interessant zu wissen
.Viele Grüße
Gerhard
-
ich habe auch Winterreifen im Menü eingestellt trotzdem bleibt das Heck unten was mache ich falsch?
Wie AgeC_orange schon sagte: fahr mal ein paar Meter, dann sollte ich der BWM "justieren".
Viele Grüße
Gerhard
-
Im Tankdeckel gibt es einen Aufkleber "no Additives"
Da muss ich wirklich mal nachsehen
. DANKE aber für den Hinweis.Viele Grüße
Gerhard
-
Hab gestern das alte/abgelaufene AdBlue kostenfrei im Wertstoffhof abgegeben. Kein Problem.
Dort der Mitarbeiter: "aha - wieder einer mit altem AdBlue".
So selten scheint das also gar nicht vorzukommen
.Viele Grüße
Gerhard