Das geht doch nur in einer Stellung, dachte ich?
Hab' bislang nur in der Grundeinstellung den Spiegel eingestellt. Aber evtl. wurde ja bei Dir etwas anderes codiert.
Viele Grüße
Gerhard
Das geht doch nur in einer Stellung, dachte ich?
Hab' bislang nur in der Grundeinstellung den Spiegel eingestellt. Aber evtl. wurde ja bei Dir etwas anderes codiert.
Viele Grüße
Gerhard
. . . , jedoch kann man es in der Driver's Guide App nachschlagen.
Wusste ich noch nicht - hab's aber auch noch nicht probiert. DANKE für den Tipp
!
Viele Grüße
Gerhard
Im Schnitt 6,8 l, 530d g31 von 2017. bei viel Stadtverkehr und kurzen Strecken.
Guter Schnitt im Kurzstreckenbereich - wohl aber ohne Xdrive (leider erkennt man Deinen Wagen nicht in der Signatur)?
Auf der AB bei ca. 160 verbraucht meiner weniger als im Stadtverkehr - aber da darf ich ja ohne Konsequenzen nicht schneller
.
Viele Grüße
Gerhard
An den Spiegelverstell-Schalter dachte ich auch (s. Klaus #2 ) - dies wurde aber bislang nicht beantwortet. In welcher Stellung des Schalters wurde denn der Spiegel eingestellt?
Viele Grüße
Gerhard
Geht es hier um einen zusätzlichen oder einen größeren LLK?
In beiden Fällen wären wir da nach meiner Meinung im Tuning-Bereich. Schon VOR dem Einbau sollten da möglicherweise veränderten Werte bekannt sein.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe eine Micro SD-CARD 256GB in einer sehr kleinen USB Aufnahme.
Das passt locker unter die Abdeckhaube.
. Wenn man den Deckel zumachen kann, gefällt mir auch viel besser .
Viele Grüße
Gerhard
Also ich habe ein SanDisk Cruiser hier mit 18 mm Breite und JA es passt 😊
DANKE für's Nachschauen!
Viele Grüße
Gerhard
WLAN hat er ja sowieso, schon wegen wireless Android Auto,
Halt ab ID7. Dann stimmt, dass Hotspot überflüssig ist.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: "Wischbrettla" = Smartphone
.
. . . und das Teil ist einfach klasse, gerade das Kleingeldfach fürs Parken, Schnelles Abdampfen und den Euro für den Einkaufswagen.
https://www.amazon.de/dp/B07TCND815?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Bleibt unter dem "Einlagefach" noch Platz für den Stick im USB-Stecker?
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
WLAN Hotspot:
Servus Stefan,
du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder eine "Dienstausrüstung" hat.
Manchmal ist es z.B. auch so, dass sich Kids und Mitfahrer im Fond gern mit dem Wischbrettla beschäftigen.
Ob nun das jeweilige Volumen reicht und sich auch die Kosten für WLAN Hotspot rechnen muss jeder selber entscheiden.
Das derzeitige WLAN im Auto rechnet sich für mich auch nicht. Nachdem schon die Technik im Auto verbaut ist, sollte WALN im Auto ohnehin kostenfreier Standard sein. Mit DAB klappt's ja auch.
Viele Grüße
Gerhard