Servus Micha,
hast Dich gleich an Grieche angehängt
.
Herzlich willkommen hier im Forum + allzeit gute Fahrt!
Vergiss' bitte die Signatur nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Micha,
hast Dich gleich an Grieche angehängt
.
Herzlich willkommen hier im Forum + allzeit gute Fahrt!
Vergiss' bitte die Signatur nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Die Getriebeadaptationswerte wurden zurückgesetzt. Seit dem bin ich knapp 200km gefahren, was soll ich sagen, der Wagen schaltet Butterweich. Kein Vergleich zu vorher.
Ist doch ein gutes Zeichen, dass der "Nachbesserungseingriff" erfolgreich war
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, dadurch muss man dann nicht mehr 3x auf die Abstandstaste drücken, wenn man den Abstand des ACCs verkürzen möchte.
Jo - alles eine Frage der Gewohnheit
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe die Werkstatt gefragt ob die Getriebeadaptationswerte zurückgesetzt wurde, er meinte bei 8 Gang Getriebe machen die das nicht mehr.
Hör' ich zum ersten Mal. Muss aber nix heißen, da ich dazu kein Profi bin.
Ob die Aussage der Werkstatt auch in der schriftlichen Bestätigung so steht?
Wenn's ruckelt bin ich bei Klaus und würde auch nochmal hinfahren.
Viele Grüße
Gerhard
Kann ich bestätigen. Wenn autonomes Fahren per Navi gesteuert wird, dann gute Nacht.
Bin letztes Jahr per RTTI mit dem Gespann w/AB-Stau durch Hamburg geführt worden. Bei einem Kreisverkehr, dessen nötige Ausfahrt gesperrt war, war dann das Navi am Ende. Also wieder nach Schildern
.
Viele Grüße
Gerhard
Was ist das? Befindet sich im Fond auf beiden Seiten .
Auch bei kleinen Fragen hilft das gute Forum weiter
.
Danke an Maxi, der natürlich auch mit der fehlenden Signatur völlig recht hat!
Viele Grüße
Gerhard
. . . da ich mir (mal schauen wie schlau das war) einen E61 zugelegt hab.
Bestimmt nicht die schlechteste Idee. ist ein zuverlässiges Auto.
Ich glaube ich habe noch ein Rücklicht (hinten-rechts) rumliegen. Interesse?-> PN.
Viele Grüße
Gerhard
Am "totesten" ist meiner Meinung nach das E60 Forum. Noch dazu sind einige leute da leider echt unfreundlich und nicht hilfreich unterwegs.
Ist schon interessant mal über den "Foren-Tellerrand" zu schauen und informiert zu werden.
Im E60-Forum war ich nicht groß aktiv, kam aber auch nicht so richtig in Kontakt und habe mich nach dem Fahrzeug-Wechsel auch ordentlich abgemeldet.
Trotzdem schade, dass das Forum nach Deinen Worten "tot" ist, weil es ja doch noch viele G60/61-Fahrer gibt. Hast aber schon recht - ändern kann man an Zuspruch & Verhalten halt nix.
Viele Grüße
Gerhard
Was passiert eigentlich mit dem Forum, wenn das Nachfolgemodell herauskommt?
Dieses Forum ist sehr lebendig und verfügt dank der tollen User über viele Tipps. Tricks und Hinweise
.
Deswegen bin ich mir ganz sicher, dass dieses Forum weiterhin bestehen bleibt - auch nach dem x-ten Nachfolgemodell
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Frage ist, auf welche Reifen bezieht sich das? Werksauslieferung, also mit oder ohne Runflat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es pro Reifenhersteller eine Reifendruck-Empfehlung gibt. Die Liste wäre ja ellenlang
.
Soweit mir bekannt wird das Fahrzeug bei Auslieferung mit Runflats bestückt, weil in der Serie auch kein Notfallset dabei ist. Daraus liese sich schließen, dass die Angaben auf dem Aufkleber für Runflats gedacht sind - ist aber nur eine Vermutung. Ggf. mal beim Freundlichen nachfragen.
Viele Grüße
Gerhard