Also ich finde es sehr angenehm, wenn das Lenkrad beim Ein- oder Aussteigen hochfährt. Völlig geräuschlos.
Viele Grüße
Gerhard
Also ich finde es sehr angenehm, wenn das Lenkrad beim Ein- oder Aussteigen hochfährt. Völlig geräuschlos.
Viele Grüße
Gerhard
Beim Cabrio ist RTTI immer dabei und ohne Kosten.
Da scheint es ja fahrzeugspezifische Unterschiede in der "Navi-Grundausstattung" zu geben.
Viele Grüße
Gerhard
Ich möchte gar nicht wissen, was es mich gekostet hätte, wenn ich nicht mehr weitergekommen wäre und das völlig zerpflückte Auto irgendwie zu einer Werkstatt gebracht hätte. Am besten noch zu BMW-Vertragshändler-Stundensätzen.
Und das alles wegen so einem Deppen auf dem Parkplatz. Traurig halt, dass keine Passanten reagiert haben. Sonst hat doch auch jeder das Wischbrettla dabei und könnte zumindest Bilder machen.
Respekt aber für Deinen langen Einsatz.
Viele Grüße
Gerhard
(Ich denke dabei über erneuten Deaktivieren/Codieren des "Start-Stop"-System.)
Was hat das damit zu tun?
Viele Grüße
Gerhard
wahrscheinlich in der Black Friday Woche
Wenn Du das Datum schon weißt, wäre eine Mitteilung zum Vormerken ganz nützlich.
Mal sehen, was das in der BMW-Welt geboten wird.
Viele Grüße
Gerhard
Servus + herzlich willkommen!
Nach der Vorfreude werden wir ja die ersten Live-Eindrücke mitbekommen
.
Schon mal jetzt: allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht kann man rausbekommen wer den Wagen zuletzt gefahren hat und dann dort nachfragen bei welcher "Freien" der Service gemacht wurde. Sehe ich als einzige Chance.
Viele Grüße
Gerhard
nun ja ich find den garnicht mal so hässlich besonders im dunkeln...
Ja im Dunkeln macht der Grill mit der Beleuchtung schon was her
.
Zulassung in "D":
? ? Kann mir gut vorstellen, dass es da Unterscheide von der beleuchteten BMW-Niere der akt. Modelle zu den "China-LED's " gibt.
Tagsüber gefällt mir das "Schwarze" zur Wagenfarbe nicht. Chrom mit StVo-Beleuchtung wäre optimal. Aber wie schon gesagt ist alles Geschmackssache.
Viele Grüße
Gerhard