Anbei mal wieder ein kleines Update, hier habe ich für den Kofferraum so kleine Trennwände verbaut.
Geht so im G31 leider nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Anbei mal wieder ein kleines Update, hier habe ich für den Kofferraum so kleine Trennwände verbaut.
Geht so im G31 leider nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Danach musst du suchen. Also Auto hoch hinten drunter schauen.
Nächste Gelegenheit also beim Reifenwechsel
.
Viele Grüße
Gerhard
Geräusche kommen von der AdBlue-Einspritzeinheit und sind normal...
Hab' ich noch nie gehört.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . bei der getriebeöl spülung war das öl vom VTG wirklich viel dunkler und süffiger wie beim getriebe selbst. Also gehe ich davon aus irgendwann wird es passieren.
Interessant. Das hätte ich mal aus dem Bauch raus vermutet, dass sich das Öl gleichmäßig "abnutzt".
Viele Grüße
Gerhard
Puh, fürn fuffi hätte ich da schon bisschen mehr erwartet von. Anfangs war ich sehr enttäuscht dieses Ambient Air nicht als SA zu haben, aber wenn man das so hört bleibe ich lieber bei Rituals, das kommt denn ja deutlich günstiger.
Deswegen lieber Frischluft statt "Kunstluft".
Viele Grüße
Gerhard
Habe vor, den BMW bis 350.000+ zu fahren, . . .
Respektvolles Ziel.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: bitte gib den Wagen noch im Profil an, damit man nicht immer blättern muss.
Schöne Ausstattung. DANKE für die Bilder
.
Komisch die fehlenden Tasten am Lenkrad - oder sehe ich nicht richtig.
Viele Grüße
Gerhard
Alles gut, habs auch als Spass aufgefasst.
![]()
Manche nerven aber echt schon mit ihrem Linksspurgeschleiche....genauso wie die ganzen Mittelspurfahrer die scheinbar noch nie was vom Rechtsfahrgebot gehört haben.
Das passt schon und Du hast ja recht. Ist wirklich nervig wenn rechts fast frei, in der Mitte alles frei und links ein Gedränge
. Da ist man manchmal schon zur "Verkehrserziehung" geneigt. Lässt man dann doch, weil man nix provozieren/riskieren will.
Viele Grüße
Gerhard
Also meiner hat eine Scheinwerferreinigungsanlage...
Meiner auch
. Hab aber keine Ahnung ob das eine Sonderausstattung ist.
Bei der Fahrzeug-Kohle sollte das aber Standard sein.
Viele Grüße
Gerhard