Servus,
stell' halt mal ein was in der Beschreibung steht. Dann ist es viel einfacher zu antworten.
Viele Grüße
Gerhard
Servus,
stell' halt mal ein was in der Beschreibung steht. Dann ist es viel einfacher zu antworten.
Viele Grüße
Gerhard
Ah du meinst so Blinker nach links anlassen, NSW an und periodisch mit der Lichthupe blinken?
Das ist nicht mehr so meins,
Nicht ganz. Blinker links lasse ich auch nicht an und Lichthupe schon gar nicht.
Ist auch nicht so mein Ding.
NSW an, wenn es die Situation ergibt. Da war mein Beitrag auch eher spaßig gemeint.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . die viskosität ist aber bei allen mit 0w30 angegeben
Aha - da scheint sich was geändert zu haben. DANKE für die Info
.
Irgendwie schon komisch, weil sich ja bei älteren Baujahren/Motoren noch was ganz was anderes vorgegeben wurde und sich diese Motoren ja nicht verändert haben
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich nutze die Dinger eh nie . . . .
Auf der AB links kann oft etwas mehr "Christbaum" nicht schaden
.
Viele Grüße
Gerhard
Schaut aus wie neu
!
Viele Grüße
Gerhard
Kleiner Steinschlag ganz rechts unten. Habe ich erst gesehen, als ich die grüne Plakette kleben wollte.
Klebt nicht immer der Freundliche die Plakette (war bei mir immer so) an und hätte das dann sehen müssen?
Viele Grüße
Gerhard
. . . da ich Momentan leider Keine Fahrerlaubnis habe . . .
zu schnell gefahren
??
Viele Grüße
Gerhard
. . . nur wird es jetzt schon langsam knapp, etwas zu buchen.
Hast völlig recht: Vieles ist in 2023 schon ausgebucht.
Viele Grüße
Gerhard
Der E60/61 war dagegen ja eine Schönheit, wenn man ihn nicht wie oben mit einer 4er Niere kreuzt.
Tja - meinen E61 trauere ich im Nachhinein auch noch nach. Aus meiner Sicht war das Fahrwerk zum G31-Vergleich sportlich sicherer. Mag aber jeder individuell sehen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich in den letzten Jahren technisch viel getan hat, was eben frühere Modelle nicht hatten. Und Vieles wird bestimmt noch kommen.
Ob's nun der bislang bedienerunfreundliche TFT-Bildschirm sein wird, bleibt fraglich.
Viele Grüße
Gerhard