Bei der ganzen Rechnerei und den vielen Zahlen wird mir schon ganz schwindlig
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der ganzen Rechnerei und den vielen Zahlen wird mir schon ganz schwindlig
.
Viele Grüße
Gerhard
Degi69 hat völlig recht.
Man kann diskutieren - auch manchmal "hart", aber der Sprachgebrauch muss fair bleiben und darf nicht auf's Persönliche abdriften. So ein Forum soll ja schließlich auch Spaß machen
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . würde glaub die kriese kriegen....oder nur noch nen 15 jahre alten polo fahren....
. . . und mit rostigen Stahlfelgen
- womit wir fast wieder beim Thema wären
.
Viele Grüße
Gerhard
Genau deswegen nicht "blind" irgendwas in irgendwelchen Portalen bestellen, nur weil's a bisserl billiger ist. Könnte aus dem Kaufhaus "Mafia" kommen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja der Klauer ist halt oft auch schlauer - bzw. rüstet eben nach.
Die Frage ist halt, wenn der Felgen-Klauer pro Felgenschloss ca. 30 Sekunden braucht, sind da bei
4 Felgen schon mal 2 Minuten. Dann muss ja noch hochgebockt und abmontiert werden.
Bleibt zu hoffen, dass das dem "Felgen-Klauer-Team" dann doch zu lange dauert.
Ja schon klar: die Hoffnung stirbt zuletzt
.
Vielleicht sollte man auch pro Felge 5 verschiedene Felgenschlösser anbringen, um den Klauer zu ärgern
.
Viele Grüße
Gerhard
Man sieht sehr schön, was bei der Getriebe-Öl-Spülung alles passiert. Ist schon verrückt was da alles an Öl verballert wird.
Viele Grüße
Gerhard
Aber zu einer All-You-Can-Eat-Alle-Marken-Werkstatt fahre ich nicht mehr.
Stimmt schon. Die "Freie" sollte schon auf einige Marken spezialisiert sein.
Viele Grüße
Gerhard
Ich behaupte aber mal, dass beim Oil-Club der Stammtischgehalt geringer ist als hier
Das ist doch mal wieder ein Signal wie gut hier in diesem Forum die Qualität der User-Beiträge ist
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab aktuell noch die Werksfüllug von BMW drinnen, werde aber im Sommer noch auf das Ravenol REP 5W-30 LL-04 wechseln (B58 mit OPF).
Vielen Dank für Tipp + Link (echt abendfüllend
).
Ich meine, dass mein Händler "Liqui Moly" verwendet. Da wird's wohl ""Longlife III 5W 30" werden - oder doch besser "Top Tec" ??. Dazu der LINK.
Viele Grüße
Gerhard
Ups - die Service-Anzeige hat Frühlingsgefühle und schreit nach Ölwechsel.
Nachdem die letzten "Öl-Beiträge" schon etwas her ist, wollte ich fragen was ihr denn aktuell so eingefüllt habt. Billiger wird die Soße wohl nicht geworden sein
.
Viele Grüße
Gerhard