Beiträge von GEP

Aber zurück zu Radio Bob. Das ist echt der Hammer das - warum auch immer - es zu einem Softwarefehler kommt bzw. diesen auslöst beim hören. Wird das nicht bei der Programmierung mal getestet ob alles klappt ??

Aber denke eine solche Liste kann endlos lang weitergeführt werden wieso manche Dinge nicht programmiert werden etc.

Gut, dass so was wie "Radio Bob" gleich im Forum aufschlägt.

ich bin ja kein "Radio-Bob-Hörer" aber ich bin gespannt, ob von den Hörern dies auch an den Betreiber weitergegeben wird. Vorerst wohl: Finger weg von Bob.

Viele Grüße

Gerhard

Servus Thomas,

gut gemacht mit der Suche :thumbsup: .

Danke für die Vorstellung (hast Dich gleich an Philipp angehängt), herzlich willkommen und viel Spaß mit dieser Truppe.

Viele Grüße

Gerhard

P.S.: vergiß nicht Deinen 540ger in der Signatur anzugeben.

. . . , habe ich neulich mal einen halbe Füllung HVO100-Diesel in Dänemark gekauft - reine Neugierde. Bei über 3,50 EUR den Liter wollte ich aber doch keine 70 Liter vollmachen :D

Das hätte ich für den Preis ;( auch nicht gemacht ;) . Zumal scheinbar ohne großen Unterschied zu bemerken. Fällt also unter Lehrgeld und Erfahrungswert.

Viele Grüße

Gerhard

Also zwischen "Eco/Individuell" (mach ich immer mal gerne) und "Komfort" konnte ich keinen großen Unterschied im Verbrauch feststellen. Selbst in "Sport" (mach ich auf der AB + bei Spaß) ist der Mehrverbrauch angesichts der Leistung nicht soo groß - eher relativ geringer w/besserem AB-Segeln.

Coole Kiste :) !

Viele Grüße

Gerhard

Immer das, was als erstes Eintritt.

Wenn der Service fällig ist, wird der Ölwechsel durchgeführt, egal wie viel Restkilometer noch sind.

DANKE Dir :thumbsup: .

Ist halt so - weil das Öl ja auch mal schlecht werden könnte ;) .

Viele Grüße

Gerhard

Mal ne Frage zum Öl-Wechsel:

gilt das im "Service" angezeigte Datum oder der angezeigte Kilometerstand?

Was macht Ihr? Danke für die Info.

Viele Grüße

Gerhard