Schöne Ausstattung. DANKE für die Bilder
.
Komisch die fehlenden Tasten am Lenkrad - oder sehe ich nicht richtig.
Viele Grüße
Gerhard
Schöne Ausstattung. DANKE für die Bilder
.
Komisch die fehlenden Tasten am Lenkrad - oder sehe ich nicht richtig.
Viele Grüße
Gerhard
Alles gut, habs auch als Spass aufgefasst.
![]()
Manche nerven aber echt schon mit ihrem Linksspurgeschleiche....genauso wie die ganzen Mittelspurfahrer die scheinbar noch nie was vom Rechtsfahrgebot gehört haben.
Das passt schon und Du hast ja recht. Ist wirklich nervig wenn rechts fast frei, in der Mitte alles frei und links ein Gedränge
. Da ist man manchmal schon zur "Verkehrserziehung" geneigt. Lässt man dann doch, weil man nix provozieren/riskieren will.
Viele Grüße
Gerhard
Also meiner hat eine Scheinwerferreinigungsanlage...
Meiner auch
. Hab aber keine Ahnung ob das eine Sonderausstattung ist.
Bei der Fahrzeug-Kohle sollte das aber Standard sein.
Viele Grüße
Gerhard
Servus,
stell' halt mal ein was in der Beschreibung steht. Dann ist es viel einfacher zu antworten.
Viele Grüße
Gerhard
Ah du meinst so Blinker nach links anlassen, NSW an und periodisch mit der Lichthupe blinken?
Das ist nicht mehr so meins,
Nicht ganz. Blinker links lasse ich auch nicht an und Lichthupe schon gar nicht.
Ist auch nicht so mein Ding.
NSW an, wenn es die Situation ergibt. Da war mein Beitrag auch eher spaßig gemeint.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . die viskosität ist aber bei allen mit 0w30 angegeben
Aha - da scheint sich was geändert zu haben. DANKE für die Info
.
Irgendwie schon komisch, weil sich ja bei älteren Baujahren/Motoren noch was ganz was anderes vorgegeben wurde und sich diese Motoren ja nicht verändert haben
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich nutze die Dinger eh nie . . . .
Auf der AB links kann oft etwas mehr "Christbaum" nicht schaden
.
Viele Grüße
Gerhard
Schaut aus wie neu
!
Viele Grüße
Gerhard
Kleiner Steinschlag ganz rechts unten. Habe ich erst gesehen, als ich die grüne Plakette kleben wollte.
Klebt nicht immer der Freundliche die Plakette (war bei mir immer so) an und hätte das dann sehen müssen?
Viele Grüße
Gerhard