Beiträge von GEP
-
-
In der neues Auto Motor Sport ist ein Bild vom G60 aufgetaucht.
Wenn es so ist sieht der neue G60 ja mal Arsch Geil (darf man das so sagen?) aus.
Darf man natürlich so sagen
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Wo hast Du - Patrick - Dein Fahrzeug gekauft? Bei eben dieser BMW Niederlassung oder privat?
So wie ich das Ganze gelesen habe, war es ein Privatkauf - sonst hätte Patrick nicht vom "Verkäufer, der sich an nix mehr erinnern kann" geschrieben. Aus diesem Grund bleibe ich bei der Empfehlung "Anwalt".
Viele Grüße
Gerhard
-
Hallo Patrick,
erstmal hier herzlich willkommen!
Genauso wie Klaus kann ich die 700-€-Rechnung nicht nachvollziehen. Was haben die eigentlich gemacht?
Wie ich lese: BMW kommt nicht weiter und der Vorbesitzer weiß von nix.
Wie BMW schon festgestellt hat, muss das Navi mit einem illegalen Freischalt-Code "behandelt " worden sein.
Also muss man das Übel bei der Wurzel packen. Ich würde einen Fach-Anwalt (evtl. hast Du ja eine Rechtschutz-Versicherung) beauftragen, den Vorbesitzer anzuschreiben, dass beim Auto-Verkauf etwas Illegales aufgespielt wurde, das der Vorbesitzer (oder evtl. der Vor-Vorbesitzer) zu verantworten hat. Das wird der Vergesslichkeit des Vorbesitzers auf die Sprünge helfen
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Ich habe da zeugs bei Ali-Express gesehen, fürchte aber um eine gute Passform.
Da hätte ich auch Bedenken. Wenn denn da, hast Du das Zeugs.
Viele Grüße
Gerhard
-
Hallo. Ich wollte heute das Fach öffnen, aber es ging nicht. Der Griff ist kaputt, . . .
Nun die Frage. Gibtves diesen Griff zu bestellen?
Warum die Action? Geh' einfach mal zum Freundlichen.
Viele Grüße
Gerhard
-
Der Lack macht mir mehr Sorge, wie die Scheibe- dafür gibt's ja die TK.
halt so eine Sache mit der Vers.-Prämie.
Viele Grüße
Gerhard
-
Guten Morgen
Ja das ist günstig hatte noch mal nach gefragt ist 4 x lackieren in schwarz mit demontieren der Reifen und nach Fertigstellung mit Auswuchten Grüße Günter.
Servus Günter,
hab' noch mal überlegt. Wie schaut die Felge innen aus? Wird die mit lackiert?
Da gibt es auch große Unterschiede, die den Reinigungsprozess vom Bremsstaub beeinflussen. Innenseite "eher rau" (oft bei Alu-Silber) ganz schlecht / Innenseite glatt > wirst Deine Freude beim Reinigen haben.
Das nur als Nachtrag. Kannst ja Deinen Lackierer mal fragen,
Viele Grüße
Gerhard
-
Top Preis
!
Bei der Farbe hat's evtl. mit "Black Friday" zu tun
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Mein G30 war noch nicht auf der Autobahn . . .
Das wäre aber das Revier des 5ers
.
Klar - das Lack sollte schon da ein oder andere aushalten.
Viele Grüße
Gerhard