Ich habe meine AHK gebraucht bei "MY Bavaria Spare Parts Essen" gekauft. Gebrauchtpreis AHK Modul inklusive Steuergerät 350€.
Das ist ja ein TOP-Preis
!
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe meine AHK gebraucht bei "MY Bavaria Spare Parts Essen" gekauft. Gebrauchtpreis AHK Modul inklusive Steuergerät 350€.
Das ist ja ein TOP-Preis
!
Viele Grüße
Gerhard
Der Preis ist heutzutage zu toppen...und zwar über das doppelte
Ich war schon über die € 59 bei AgeC_orange erstaunt.
Was hast Du denn gelöhnt?
Viele Grüße
Gerhard
Nebenher finde ich es optisch zu prollig für einen 5er.
Wie schon gesagt - eben alles Geschmacksache.
Mit einem Klientel zu XY hat das Ganze bestimmt nix zu tun und sollte auch hier im Forum keine Grundlage haben - meine Meinung - .
Viele Grüße
Gerhard
Nachteil ist, dass viele Kennzeichenhalter für die Dicke der Schilder nicht ausgelegt sind und es ein ganz elendes gefrickel ist, die da reinzubekommen.
Bist mir zuvorgekommen. Ich wollte grad fragen. ob die 3D-Schilder auch in die derzeit gängigen Plastik-Kennzeichen-Halter passen.
Nach Deinen Worten wohl nicht, weil "Plastik" scheinbar dicker als "Alu" ist.
Muss man da neben den 3D-Schildern auch die vorhandenen Halterungen nachrüsten/ändern?
Viele Grüße
Gerhard
Was mir aufgefallen ist, durch die "hochgeprägten" Buchstaben und die Kennzeichenbeleuchtung hinten hat es seltsame Schatten gegeben und das Kennzeichen war nicht mehr auf einen flüchtigen Blick zu 100% korrekt lesbar.
Mal ein ganz anderer Blickwinkel
.
Viele Grüße
Gerhard
Gibt es eigentlich einen echten Vorteil oder bleibt es bei der Optik?
Oder anders gefragt: wer hat denn schon 3D-Schilder und kann berichten.
Außer halt in gelb
.
Viele Grüße
Gerhard
Denke ich könnte aber schon mal davon ausgehen dass es sich nicht um ein Defekt geht wenn ich alles lese.
Davon gehe ich auch aus - bevor Du die Einfahrt umbaust
.
Viele Grüße
Gerhard
ich bin sehr froh das ich die Tasten habe . . .
Sprichst mir aus der Seele
. Lieber Tasten als nur tasten
.
Viele Grüße
Gerhard
m.M.n. ist das eher ein "Schmutzmagnet".
Nachdem bei "3D" die Buchstaben/Ziffern hervorstehen, lässt sich wahrscheinlich nicht mehr so leicht drüberwischen - oder ?
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist normal.
DANKE Dir für die Info!
Hab' also nix verpasst - außer mal wieder ab und zu in die BA zu schauen
.
Viele Grüße
Gerhard