Man sagt, 5 Jahre oder 100.000 KM,
Irgendwie nicht zu verstehen, was die KM mit dem Akku zu tun haben. Tkm100 fährt manch einer in 2 Jahren.
Viele Grüße
Gerhard
Man sagt, 5 Jahre oder 100.000 KM,
Irgendwie nicht zu verstehen, was die KM mit dem Akku zu tun haben. Tkm100 fährt manch einer in 2 Jahren.
Viele Grüße
Gerhard
Leider müsste ich dafür 600km nach Deutschland rüber,
Vielleicht kann da der BMW-Kundenservice zwischen dem D- und Ö-Handler vermitteln.
Viele Grüße
Gerhard
Das mag ja sein. Das ist aber eine Kleinigkeit wofür man keine Werkstatt braucht und es selbst erledigen kann.
Das mag ja sein
. Wollte es nur erwähnen, damit man es weiß.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn Du noch Gewährleistung hast, sprich auf jeden Fall noch mal mit dem Händler, der ja auch den behobenen Schaden kennt. Die Seite muss er sich noch mal ganz genau anschauen.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Chris,
ist ja nur eine Kalkulation - kann also noch nach + oder - gehen.
Der Ölpreis scheint mir o.k. zu sein - zum Rest kann ich nix sagen.
Den Preis für den Fehlerspeicher würde ich auf jeden Fall noch raushandeln, weil das Standard ist.
Bin sehr gespannt was die Endabrechnung sagt.
Viele Grüße
Gerhard
Nach einem abklemmen der Fahrzeugbatterie muß nichts kalibriert oder angelernt werden.
Ich musst das immer bei den Fenstern und beim Schiebedach machen.
Viele Grüße
Gerhard
Ggf. auch mal die Batterie abklemmen.
Dann ist aber soooo viel weg und einiges muss neu kalibriert werden
. Würde ich nicht machen. Den Zusammenhang von "Auto-Batterie" und "Schlüssel-Batterie" kann ich nicht verstehen
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Batterie sollte 3,25V haben, wenn sie neu ist.
Unter 3V meckert der Schlüssel. Auch wenn man 3V gemessen hat, sagt das noch nix über die "Belastung" beim Schüssel-Drücken.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest: Abends den Schlüssel am besten in eine Metallbox legen, damit das Signal nicht "verlängert" werden kann. Der Schlüssel soll sich zwar nach einer gewissen Zeit abschalten, aber wie geschrieben: Sicher ist sicher.
So mach' ich das auch. Sicher = sicher
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus,
herzlich willkommen + allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: bitte noch im Profil den Wagen-Typ angeben.